MrHomn Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Liebe Community, für die Gasprüfung am T6.1 Beach Camper brauche ich eine Gasflasche R904 mit (etwas) Gas drin. Da ich keine Flasche extra dafür anschaffen möchte, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir seine Flasche leihen könnte. Ich kann sie im Raum Offenburg - Freiburg - Neustadt (Schwarzwald) abholen und zurückbringen. Es soll natürlich auch nicht umsonst sein. Ich würde die Gasprüfung gerne bis spätestens März 2026 durchführen und würde mich über eine Meldung freuen. Link zu diesem Kommentar
meisterf Geschrieben vor 29 Minuten Teilen Geschrieben vor 29 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für eine Gasprüfung benötigt der Prüfer keine Gasflasche. Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben vor 21 Minuten Online Teilen Geschrieben vor 21 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also, bei mir hatte der Prüfer schon die Flamme leuchten lassen, dann den Schutzschalter gesprüft (fließt Gas aus ohne daß eine Flamme gestartet wird), und schließlich (ohne Gas) auf Druckabfall gemessen. Ohne Gasflasche wären die ersten beiden Punkte nicht möglich gewesen. @MrHomn: wohne zu weit weg, sorry. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge