Zum Inhalt springen

Gasflasche R904 zur LEIHE für Gasprüfung (Raum FR - OG)

MrHomn

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

für die Gasprüfung am T6.1 Beach Camper brauche ich eine Gasflasche R904 mit (etwas) Gas drin.

Da ich keine Flasche extra dafür anschaffen möchte, bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir seine Flasche leihen könnte. Ich kann sie im Raum Offenburg - Freiburg - Neustadt (Schwarzwald) abholen und zurückbringen. Es soll natürlich auch nicht umsonst sein.

Ich würde die Gasprüfung gerne bis spätestens März 2026 durchführen und würde mich über eine Meldung freuen.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• meisterf

1

• MrHomn

1

• Californiger

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für eine Gasprüfung benötigt der Prüfer keine Gasflasche.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, bei mir hatte der Prüfer schon die Flamme leuchten lassen, dann den Schutzschalter gesprüft (fließt Gas aus ohne daß eine Flamme gestartet wird), und schließlich (ohne Gas) auf Druckabfall gemessen.

Ohne Gasflasche wären die ersten beiden Punkte nicht möglich gewesen.

@MrHomn: wohne zu weit weg, sorry.

• Mag ich 1
  • Von 19 Mitgliedern gesehen

Mitmog Californiger nick0297jan Semmel200 GruenNdB GER193 meisterf Segelsonne JanKorsika Bo209 stw ppschmitz Rolltogether D.Fleischer Emmental tonitest Steffmuc JM96 MrHomn

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.