Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht

mr.maison

Empfohlene Beiträge

Ein Forum wie dieses lebt davon, dass Menschen ein für sie interessantes Thema nicht nur lesen, sondern dazu auch eine Antwort formulieren. Ob dir diese Antwort passt oder nicht hat grundsätzlich erst mal nichts mit „Besserwisser“ oder „Moralapostel“ zu tun - es geschieht einfach und ist hier nicht nur geduldet sondern erwünscht. Weil das Forum von diesem Austausch lebt! 

Was hier nicht erwünscht ist sind Wertungen von Beiträgen bzw. ihrer Verfasser wie Du sie hier formuliert hast. 

Dann besser das nächste Mal überlegen, ob du ein Thema oder einen Beitrag schreiben möchtest, wenn du mit den Antworten nicht umgehen kannst oder willst.

Viele Grüße

Jochen

• Mag ich 5
  • Danke 3

@exCEer

Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte jedoch nicht weiter darauf eingehen, da sich bereits genau das entwickelt hat, was ich unbedingt vermeiden wollte: eine völlige Themenverfehlung!

Dann ist dieses Thema hiermit geschlossen. 

• Mag ich 1
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 98 Mitgliedern gesehen

TheDuke nick0297jan Bo209 Jorichter radrenner thnbd Back_To_Bus Jspi Kleber husky-0815 Emmental Adddi speedcow callilui T2-Fahrer Moasta Hegau matti2903 Mainline Radfahrer Californiger Rockiebal meisterf FlyingT n.t5 calimerlin Mannims65 fymw Flanders msk exCEer CherryBuzz tonitest radlrob Alex17 Berfuc Semmel200 Brisko Mifoss20 mr.maison aderci Reinhart smartcdi MAuEL bendicht Oelfuss McIntyre Phil-Cali poldippo BuDa GruenNdB Oskar66 RonnyGC gngn Onlyvans mrx GER193 Bulli-Bike-Boulder-Beer Salmix AndreGC680 _FKO Simoncrafar fossilium Hexemer patseeu chappy imrekallai dedetto Volker801 paulrasch silversurf Steffmuc Suedtirolbz DonPellegrino alexo WuRie slk-A4 Muli leon-loewe marchugo rage_0815 Silviu llds25 Benno_R Leo Ulisa1 Tiatia vieuxmotard BKOtti haaner Wolf8 Jonapot SW4956 donneahi Zille DieselZugvogel Dexter Frisco
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.