Zum Inhalt springen

Datenverlust 08.1.2026 ca. 04:50 Uhr bis 09.01.2026 15:27 Uhr

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es tut mir leid, aber der Boardserver ist beim Versuch eines Updates abgeschmiert und den Fehler habe ich leider erst heute Morgen bemerkt.  Aus diesem Grund musste ich das Backup vom Vortag einspielen.  

Jetzt sollte das Board wieder nach altem Stand laufen. Beiträge vom 08.1.2026 ca. 04:50 Uhr bis 09.01.2026 15:27 Uhr sind leider verloren. 

Jedenfalls weiss ich jetzt wofür ein Backup gut ist. 

• Mag ich 2
  • Danke 15

Vielen Dank dass du das Forum so schnell wieder zum Laufen gebracht hast👍

vor 5 Stunden schrieb Tom50354:

Hallo,

Es tut mir leid, aber der Boardserver ist beim Versuch eines Updates abgeschmiert und den Fehler habe ich leider erst heute Morgen bemerkt.  Aus diesem Grund musste ich das Backup vom Vortag einspielen.  

Jetzt sollte das Board wieder nach altem Stand laufen. Beiträge vom 08.1.2026 ca. 04:50 Uhr bis 09.01.2026 15:27 Uhr sind leider verloren. 

Jedenfalls weiss ich jetzt wofür ein Backup gut ist. 

Danke für deine Mühe:) hab schon gedacht der Server ist auch eingeschneit ;) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 98 Mitgliedern gesehen

Balou-Sun Semmel200 p.eter cornies Rolltogether Zille Endlich nomate BePla Stefan63 Jackthehack Fabe DaDexta1985 radlrob CherryBuzz stonie DonPellegrino Supertobi T2T6Bulli stoxn FlyingT Ferdl Famous13 GER193 Similana Californiger tobago84 patseeu chris2008 T2-Fahrer Maffy tonitest Emmental Gasper aderci derDicke Golfred lunasquare hans_771 mb0610 mrx Q-Biker Lenzel DaxFux happymac Kakl62 4cheers Oberbayer Glompf fossilium willi2704 MrBiochip Bauer-Alt Bergdoktor Steffmuc Tom50354 Segelsonne EIK_3 Reno66 tompe01 Fabi696 Greekfan Rockiebal llds25 calimerlin Matze14612 radrenner pilzkopf JanKorsika Gratzl BaerbelE Almroad JoFe FreeDriver Altfritz2000 Radkäppchen Flh75 msk Adddi T4-Diebstahl bruece-lee Nero3 Mainline Jspi Multi22 Winter2004 Slowmover Feuerzunge BjoernH DieselZugvogel nick0297jan Atze chruesi Alex17 exCEer brezli _FKO LupoBavarese
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.