Zum Inhalt springen

Datenverlust 08.1.2026 ca. 04:50 Uhr bis 09.01.2026 15:27 Uhr

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es tut mir leid, aber der Boardserver ist beim Versuch eines Updates abgeschmiert und den Fehler habe ich leider erst heute Morgen bemerkt.  Aus diesem Grund musste ich das Backup vom Vortag einspielen.  

Jetzt sollte das Board wieder nach altem Stand laufen. Beiträge vom 08.1.2026 ca. 04:50 Uhr bis 09.01.2026 15:27 Uhr sind leider verloren. 

Jedenfalls weiss ich jetzt wofür ein Backup gut ist. 

• Mag ich 3
  • Danke 21

Vielen Dank dass du das Forum so schnell wieder zum Laufen gebracht hast👍

vor 5 Stunden schrieb Tom50354:

Hallo,

Es tut mir leid, aber der Boardserver ist beim Versuch eines Updates abgeschmiert und den Fehler habe ich leider erst heute Morgen bemerkt.  Aus diesem Grund musste ich das Backup vom Vortag einspielen.  

Jetzt sollte das Board wieder nach altem Stand laufen. Beiträge vom 08.1.2026 ca. 04:50 Uhr bis 09.01.2026 15:27 Uhr sind leider verloren. 

Jedenfalls weiss ich jetzt wofür ein Backup gut ist. 

Danke für deine Mühe:) hab schon gedacht der Server ist auch eingeschneit ;) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 225 Mitgliedern gesehen

agrie Norwegenfreund BulliDaniel Friesenfrauke Doofenschmerz SWIMS MM15 vx2402 balalu Kramer1 Schimmic pinkyi79 Chrisi.L Franzwolfgang Dansche Zapp Meertroll moppel caliocean6.1 pseudonym Ma_Rek SauerlandCali AndiB74 mamax0207 kurthoedl Gratzl 1ARUEBE duellog Helme GC600-JD TM71 Nendoro Winki Stefan4832 T-XX Periplan 1tobago Sirius7 Nosty Marcowitz calimp ZweiLinkeHaende sfi05 WeverA jeyniz tomcat0815 Miri99 T4-Diebstahl CaliBi Prof_Farnsworth 99er lou_lublin Mark76 VierRadBett Bertram-der-Bulli Joelle Bowhunter _michi Canislupus Robert_Haas MarioRS HenriLo n0v0 soulkiter_muc derWilli Der_Billa dreimer56 Heckkocher Moneyghost Zwergratte MacKasimir Wurstblinker MD_998 reisender Bo1848 Kombi BePo Thosch Aurora2023 Timer110 Jonapot Sofasurfer Jpb999 chappy Multicali jfkloetze dedetto b_u_j T3-4-5 Tandre Papa.en.velo stw Webdoc thnbd fichtelelch neawog spillo Paulaner Carli_Greige Mainline +125 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.