Rolltogether Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Hallo zusammen 👋 nachdem ich hier schon eine ganze Zeit still mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen. Wir sind eine Familie mit einem 2-jährigen Kind und kommen aus Hannover. Seit einiger Zeit sind wir mit einem VW California Ocean 6.1 unterwegs und nutzen ihn im Alltag, für kleine Auszeiten, Wochenendtrips und Urlaube. Beim Mitlesen im Forum habe ich bereits viele hilfreiche Tipps und Erfahrungen rund um den California gefunden – dafür schon mal ein Dankeschön an die Community! Viele Grüße aus Hannover 🚐 Max 6 Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Viel Spaß "im Alltag, für kleine Auszeiten" Entschleunigte Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
BulliDaniel Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Herzlich willkommen aus der erweiterten Region Hannover 1 Link zu diesem Kommentar
huckyberry Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Viele Grüße aus dem Emsland nach Hannover und allzeit gute Fahrt! Klaus 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge