Zum Inhalt springen

Vorstellung aus Hannover

Rolltogether

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen 👋

nachdem ich hier schon eine ganze Zeit still mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen.
Wir sind eine Familie mit einem 2-jÀhrigen Kind und kommen aus Hannover.

Seit einiger Zeit sind wir mit einem VW California Ocean 6.1 unterwegs und nutzen ihn im Alltag, fĂŒr kleine Auszeiten, Wochenendtrips und Urlaube. Beim Mitlesen im Forum habe ich bereits viele hilfreiche Tipps und Erfahrungen rund um den California gefunden – dafĂŒr schon mal ein Dankeschön an die Community!

Viele GrĂŒĂŸe aus Hannover 🚐

Max

Viel Spaß "im Alltag, fĂŒr kleine Auszeiten"

Entschleunigte GrĂŒĂŸe

• 5 Wochen spĂ€ter...

Herzlich willkommen aus der erweiterten Region Hannover :;-):

Viele GrĂŒĂŸe aus dem Emsland nach Hannover und allzeit gute Fahrt! 

Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 73 Mitgliedern gesehen

Sigerik Salle2257 Bo1848 Back_To_Bus FmS71 Rolltogether DaDexta1985 Janine1210 Maik-SHG hans_771 speedcow Frankie72 tobago84 Glompf Basti19 duke209 Tarmac96 Unbekannter AnjaHe RonnyGC Fohlencalli Blueslineuwe nick0297jan Californiger MartinR Callieman Teletron Califox21 Golfred Sofasurfer Famous13 Gasper Straminke Timer110 stw Miar KaptnJoe Segelsonne Rikus T4-Diebstahl BKOtti FreeDriver Kellogs84 Almroad reiseduo p.eter Mitmog GER193 JojoChester Emmental wobie huckyberry T2-Fahrer Calilover6.1 BulliDaniel aderci radrenner D.Fleischer CherryBuzz FlyingT oceanfrank Logoflash85 leozh cornies Manni JanKorsika happymac JoFe Viola55 BaerbelE derDicke Pilsnerb Matts
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.