Rolltogether Geschrieben Gestern um 13:29 Teilen Geschrieben Gestern um 13:29 Hallo zusammen đ  nachdem ich hier schon eine ganze Zeit still mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen. Wir sind eine Familie mit einem 2-jĂ€hrigen Kind und kommen aus Hannover. Seit einiger Zeit sind wir mit einem VW California Ocean 6.1 unterwegs und nutzen ihn im Alltag, fĂŒr kleine Auszeiten, Wochenendtrips und Urlaube. Beim Mitlesen im Forum habe ich bereits viele hilfreiche Tipps und Erfahrungen rund um den California gefunden â dafĂŒr schon mal ein Dankeschön an die Community!  Viele GrĂŒĂe aus Hannover đ Max 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben Gestern um 13:45 Teilen Geschrieben Gestern um 13:45 Viel SpaĂ "im Alltag, fĂŒr kleine Auszeiten"  Entschleunigte GrĂŒĂe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitmog Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Max,  GrĂŒĂe in die Nachbarschaft und allzeit guten Schlaf im Cali  Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.