Zum Inhalt springen

Neuer Lader für Powerstations.

velomox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht interessant für die Erweiterung der Bordelektrik:

BLUETTI charger 2

Gruß Willy

Einen neuen Thread erstellen um ein paar Euros mit einem Affiliate-Link zu erbeuten?

Gratulation zur Entdeckung des Geschäftsmodells gängiger Spambots.

Bearbeitet von CalifornAx

Hallo zusammen,

ich habe die campaign ID und affiliate ID entfernt.

Ich glaube nicht, dass Willy auf die paar Cents des potentiellen Geschäfts geschielt  hat. Das wird wohl eher copy-paste aus einer anderen campaign sein.  Aber so sollte es jetzt "sauber" sein.

Grüße

Robert

Danke Robert,

tja, aus i-fun.de kopiert. Mea culpa. 😌

Hallo zusammen, 

ich habe gerade vor Weihnachten das Ladegerät von Ecoflow mit 800 Watt für mein Ecoflow Speicher installiert. Funktioniert tadellos. Ruckzuck ist während der Fahrt die Box wieder geladen. Nur das Kabel bis an die Batterie zu legen war ein echtes Abenteuer :;-):. Damit ist auch das Rückwärtsladen der Starterbatterie möglich. Für 249€ wirklich Klasse. Kann man über Carplay am Radio bedienen. 

Jetzt ist "Strommangel" entgültig Geschichte.

VG

Markus Schneider

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi @Phonemax: welchen Delta Pro Speicher (siehe Dein Profil) hast Du verbaut.

EcoFlow DELTA Pro Powerstation 3600 alte Variante

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

wie hast Du das Kabel in der Dinette verlegt? Liegt es unter dem Boden?

Überlege auch gerade, ob ich so eine Lösung (wahrscheinlich von Bluetti) einbauen soll.

Viele Grüße

René

Hallo René,

das Kabel liegt vom Laderaum, auf der linken Seite, entlang der Lüftungs- und Wasserschläuche bis zur Heizung. Bis dahin dauerte es nur 30 min. Dann gibt es ein Kabelstrang der Serienmäßig vom Bereich der Heizung unter der Sitzbank dann im Boden bis unter den Fahrersitz geht. Die Durchführung im Boden haben ich mit einem Multifunktionswerkzeug (oszillierende Säge) etwas vergrößert. Hier habe ich das neue Ladekabel mit ca 15mm Durchmesser (Doppelkabel mit Netzmantel)  zusätzlich zum bestehenden Kabelstrang mit einer Durchziehhilfe eingezogen. Das dauerte ca. 2 Stunden und war sehr aufwändig da der Platz im Boden sehr sehr knapp ist. Viel größer darf das Kabel hier nicht sein. Das Kabel habe ich am Pluspol der Starterbatterie und am Massepunkt unterm Sitz angeschlossen. 

VIele Grüße

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 139 Mitgliedern gesehen

Kai184 Bulligonzo n.t5 Emmental nordish82 haaner llds25 GregorK Jorichter Semmel200 bustrip Mifoss20 Phonemax CptCaracho GCharly Moasta Silviu CherryBuzz Hein Gerdi1972 Frisco Migbi tobago84 MaFra docman Tivan56 Trippel33 kaepsele_ Obsidian InBo EIN-R1 Obersulm MarioRS Quentin_van_Huissmann ThomasR VWFan Ranger Bo1848 kayuwe freeeze breuermo JaexMex _FKO Xenia alexo miti11 Berfuc califranjo nick0297jan WuRie moe123 Onlyvans Jonapot velomox Kleber michalefty Cadde callilui Maffy Salmix Back_To_Bus stonie Flanders radlrob tonitest aderci JoeFlash Califantus Oberbayer AndreGC680 ufo61 Nightmeet husky-0815 D.Fleischer Schimmic Bart7974 Oelfuss speedcow Californiger mpknight Bauer-Alt Segelsonne Rockiebal meisterf Mitmog ich10 sepp_sz Globe Bobby59 Lienad Flh75 pauquiros radrenner Franzwolfgang Jspi Artc88 tompe01 Breitler 3pax mrsticks +39 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.