velomox Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Hallo zusammen, vielleicht interessant für die Erweiterung der Bordelektrik: BLUETTI charger 2 Gruß Willy Link zu diesem Kommentar
CalifornAx Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Einen neuen Thread erstellen um ein paar Euros mit einem Affiliate-Link zu erbeuten? Gratulation zur Entdeckung des Geschäftsmodells gängiger Spambots. Bearbeitet 7. Januar von CalifornAx 1 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 7. Januar Online Teilen Geschrieben 7. Januar Hallo zusammen, ich habe die campaign ID und affiliate ID entfernt. Ich glaube nicht, dass Willy auf die paar Cents des potentiellen Geschäfts geschielt hat. Das wird wohl eher copy-paste aus einer anderen campaign sein. Aber so sollte es jetzt "sauber" sein. Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
velomox Geschrieben 7. Januar Autor Teilen Geschrieben 7. Januar Danke Robert, tja, aus i-fun.de kopiert. Mea culpa. 😌 1 Link zu diesem Kommentar
Phonemax Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo zusammen, ich habe gerade vor Weihnachten das Ladegerät von Ecoflow mit 800 Watt für mein Ecoflow Speicher installiert. Funktioniert tadellos. Ruckzuck ist während der Fahrt die Box wieder geladen. Nur das Kabel bis an die Batterie zu legen war ein echtes Abenteuer . Damit ist auch das Rückwärtsladen der Starterbatterie möglich. Für 249€ wirklich Klasse. Kann man über Carplay am Radio bedienen. Jetzt ist "Strommangel" entgültig Geschichte. VG Markus Schneider You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hi @Phonemax: welchen Delta Pro Speicher (siehe Dein Profil) hast Du verbaut. Link zu diesem Kommentar
Phonemax Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar EcoFlow DELTA Pro Powerstation 3600 alte Variante 1 Link zu diesem Kommentar
haaner Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Markus, wie hast Du das Kabel in der Dinette verlegt? Liegt es unter dem Boden? Überlege auch gerade, ob ich so eine Lösung (wahrscheinlich von Bluetti) einbauen soll. Viele Grüße René Link zu diesem Kommentar
Phonemax Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Hallo René, das Kabel liegt vom Laderaum, auf der linken Seite, entlang der Lüftungs- und Wasserschläuche bis zur Heizung. Bis dahin dauerte es nur 30 min. Dann gibt es ein Kabelstrang der Serienmäßig vom Bereich der Heizung unter der Sitzbank dann im Boden bis unter den Fahrersitz geht. Die Durchführung im Boden haben ich mit einem Multifunktionswerkzeug (oszillierende Säge) etwas vergrößert. Hier habe ich das neue Ladekabel mit ca 15mm Durchmesser (Doppelkabel mit Netzmantel) zusätzlich zum bestehenden Kabelstrang mit einer Durchziehhilfe eingezogen. Das dauerte ca. 2 Stunden und war sehr aufwändig da der Platz im Boden sehr sehr knapp ist. Viel größer darf das Kabel hier nicht sein. Das Kabel habe ich am Pluspol der Starterbatterie und am Massepunkt unterm Sitz angeschlossen. VIele Grüße Markus 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge