Phili39 Geschrieben 29. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2025 Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben uns spontan entschieden, über Silvester mit unserem T6.1 Cali nach Österreich in den Schnee zu fahren. Leider habe ich nicht früher an eine ausreichende Isolierung des Aufstelldachs gedacht. Ich habe heute Morgen eine bestellt, aber ich bezweifle, dass sie noch vor dem 31.12. eintrifft. Daher habe ich eine kleine Bitte: Wäre jemand aus dem Raum Köln bereit, uns bis zum 05.01.2026 seinen Dachschal zu leihen? Natürlich würde ich mich revanchieren, entweder mit einer kleinen Bezahlung oder einem Dankeschön. Es wird ihr erster Urlaub im Bus und ich möchte ihn so angenehm wie möglich gestalten. Ansonsten müssten wir halt unten schlafen. Aber vielleicht findet sich ja jemand nettes unter euch, der uns helfen kann. Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Philippe Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 30. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2025 Hallo Philippe, es wäre gut, wenn Du dazu schreiben könntest, ob ihr ein elektrohydraulisches oder ein manuelles Dach habt. Die Geometrien unterscheiden sich leicht. Beste Grüße Robert Link zu diesem Kommentar
Phili39 Geschrieben 30. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Hallo Robert, wir haben ein elektrohydraulisches Dach auf unserem Cali. Es wäre wirklich sehr toll wenn uns jemand helfen könnte. Beste Grüße Bearbeitet 30. Dezember 2025 von Phili39 Link zu diesem Kommentar
ppschmitz Geschrieben 30. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2025 Hallo Philippe, ich kann dir gerne aushelfen. Ich wohne in 53505 Kalenborn, nähe Autobahnkreuz Meckenheim. Viele Grüße Paul 3 Link zu diesem Kommentar
Phili39 Geschrieben 31. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2025 Hallo Paul. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge