Zum Inhalt springen

Aufstelldach Isolierungsmatte

Phili39

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich haben uns spontan entschieden, über Silvester mit unserem T6.1 Cali nach Österreich in den Schnee zu fahren. Leider habe ich nicht früher an eine ausreichende Isolierung des Aufstelldachs gedacht. Ich habe heute Morgen eine bestellt, aber ich bezweifle, dass sie noch vor dem 31.12. eintrifft.

Daher habe ich eine kleine Bitte: Wäre jemand aus dem Raum Köln bereit, uns bis zum 05.01.2026 seinen Dachschal zu leihen? Natürlich würde ich mich revanchieren, entweder mit einer kleinen Bezahlung oder einem Dankeschön. Es wird ihr erster Urlaub im Bus und ich möchte ihn so angenehm wie möglich gestalten. Ansonsten müssten wir halt unten schlafen. Aber vielleicht findet sich ja jemand nettes unter euch, der uns helfen kann.

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

Philippe

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Phili39

2

• radlrob

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Philippe,

es wäre gut, wenn Du dazu schreiben könntest, ob ihr ein elektrohydraulisches oder ein manuelles Dach habt. Die Geometrien unterscheiden sich leicht.

Beste Grüße 

Robert

Hallo Robert,

wir haben ein elektrohydraulisches Dach auf unserem Cali. Es wäre wirklich sehr toll wenn uns jemand helfen könnte. :) 

Beste Grüße

Bearbeitet von Phili39

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 41 Mitgliedern gesehen

Phili39 BKOtti wobie ASI T2-Fahrer CherryBuzz CaliOvali Zille nettemario Californiger Blueslineuwe Emmental Dieselschnüffler GER193 msk Adddi derDicke Bine64 JanKorsika Greekfan Segelsonne exCEer Bauer-Alt BenMUC radlrob vieuxmotard idontunderstand DonPellegrino Cadde Gasper AlexClimber HolCo oceanfrank sts RoToR Mr.Chicken wgrf AP2020 pilzkopf snipy oesi2

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.