Zum Inhalt springen

Blinker hinter „California“ Schriftzug Fahrerseite

Peter772

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Blinker hinter dem „California“ Schriftzug auf der Fahrerseite ist defekt. Hätte eigentlich gedacht, das ist schnell behoben, aber von wegen. Jetzt war ich schon in der dritten Volkswagen Werkstatt in Italien und alle drei wagen sich nicht daran, diese Glühbirne auszuwechseln. Das kann doch nicht so schwer sein, eine Glühbirne auszuwechseln. Alle sagen, sie hätten Angst davor, den Lack zu zerkratzen und man muss scheinbar den halben Radkasten ausbauen, um die Glühbirne von hinten zu wechseln.Ist die Anleitung von VW wirklich so schwierig, dass sich da niemand dran wagt? Das kann doch nicht sein! Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel dieser Glühbirne? Ich hab jetzt eine VW Werkstatt gefunden, die mir die orange Glühbirne zwar bestellt hat, sie mir aber nur übergeben möchte, das Auswechseln, selbst aber nicht vornehmen möchte. Wer weiss Rat?

Liebe Grüße,

Peter

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• wobie

1

• CherryBuzz

1

• Peter772

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter,

schaust du hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, ist nicht schwer.

Grüße

Thomas

Das Auswechseln ist eigentlich recht einfach. Im vorderen Teil des Blinkers sitzt ein Bügel aus Metal der sich zusammendrücken lässt. Hinten hat er eine kleine Haltenase. Man drückt den Blinker nach vorne und hebelt ihn hinten heraus. Hier wurde einiges dazu geschrieben und man sieht auch einige Fotos vom Blinkergehäuse. Seitenblinker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

Californiger GER193 alexo Adddi jue1963 ommelt Emmental Tarmac96 VanFred tonitest Kramer1 Dieselschnüffler CherryBuzz JoFe HansMark T2-Fahrer vieuxmotard GruenNdB calimerlin Segelsonne Peter772 Wolle27 Cadde FlyingT wobie Unbekannter crossbiker Cali-on-tour oceanfrank nick0297jan Feuerzunge

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.