sonnyboy Geschrieben 9. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2025 Hallo Freunde, sollte ich das Thema hier falsch platziert haben, bitte ich um ein Verschieben. Mir ist die Einstiegsleiste der Dusche heute abgefallen. Das kam mir jedoch sogar gelegen, da diese schon Rissen hatte und ich sie ersetzen wollte. Aber wahrscheinlich wahr ich zu blauäugig, denn ich finde nirgendwo im Netz diese Leiste. Und nun hab ich die Befürchtung, daß es diese gar nicht separat gibt und mir VW stattdessen eine neue Dusche anbietet.... Deren Nummer lautet 7C4 071 301. Wisst Ihr zufällig, ob man diese Leiste irgendwo (bei VWN?) separat kaufen kann? Beste Grüße! Marcel Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 9. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Marcel, was sagt dein Freundlicher zu deiner speziellen Anfrage? VG André Link zu diesem Kommentar
sonnyboy Geschrieben 9. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2025 Ich war noch nicht (nie...) beim Freundlichen, seit ich das Auto (gebraucht von privat) gekauft hab. 😅 Link zu diesem Kommentar
Lienad Geschrieben 9. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2025 Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Einen deutschen Shop konnte ich jetzt nicht finden, aber das Teil scheint es einzeln zu geben: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Von daher wird das bestimmt auch beim Freundlichen bestellbar sein 😉 Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
sonnyboy Geschrieben 9. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2025 Hi Daniel, vielen lieben Dank!! Das gibt Hoffnung. 😁 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 9. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2025 bei Google die Teilenummer eingegeben. Kam als erstes You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage. 1 Link zu diesem Kommentar
sonnyboy Geschrieben 9. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2025 Vielen Dank, Hartmut! Wißt Ihr, was das Schräge ist? Wenn ich jetzt danach google, kommen tatsächlich einige Webseiten. Das war heut früh definitiv nicht so. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge