Zum Inhalt springen

Leiste Duscheinstieg irgendwo verfügbar?

sonnyboy

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,
sollte ich das Thema hier falsch platziert haben, bitte ich um ein Verschieben.
Mir ist die Einstiegsleiste der Dusche heute abgefallen. Das kam mir jedoch sogar gelegen, da diese schon Rissen hatte und ich sie ersetzen wollte. Aber wahrscheinlich wahr ich zu blauäugig, denn ich finde nirgendwo im Netz diese Leiste. Und nun hab ich die Befürchtung, daß es diese gar nicht separat gibt und mir VW stattdessen eine neue Dusche anbietet....
Deren Nummer lautet 7C4 071 301. Wisst Ihr zufällig, ob man diese Leiste irgendwo (bei VWN?) separat kaufen kann?

Beste Grüße!

Marcel

Leiste_1.jpg

Leiste_2.jpg

Leiste_3.jpg

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sonnyboy

4

• habu01

1

• AndreGC680

1

• Lienad

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Marcel,

was sagt dein Freundlicher zu deiner speziellen Anfrage?

VG André 

Ich war noch nicht (nie...) beim Freundlichen, seit ich das Auto (gebraucht von privat) gekauft hab. 😅

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Einen deutschen Shop konnte ich jetzt nicht finden, aber das Teil scheint es einzeln zu geben: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Von daher wird das bestimmt auch beim Freundlichen bestellbar sein 😉

Gruß

Daniel

Hi Daniel,
vielen lieben Dank!! Das gibt Hoffnung. 😁

bei Google die Teilenummer eingegeben. Kam als erstes

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.
Lieferzeit: ca. 1-3 Arbeitstage. 

Vielen Dank, Hartmut!
Wißt Ihr, was das Schräge ist? Wenn ich jetzt danach google, kommen tatsächlich einige Webseiten. Das war heut früh definitiv nicht so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

SpeedyDresden Silviu Lienad speedcow freeeze norrland VWFan _FKO GCharly bustrip NicoGiese T4-Diebstahl WuRie Onlyvans Monstercali Obersulm TheMW85 ThomasR Volker801 vonderinsel sten208 sonnyboy Maffy Mainline Mkroenicke Kleber moe123 rage_0815 Berfuc BuDa n.t5 thnbd AndreGC680 Philipp1986 Salmix nick0297jan Brisko matthias61 Emmental Shibafan sprungimdach Rockiebal ich10 tonitest Back_To_Bus Flanders Fatzke Moasta JPFFN golf62 Californiger Tmammitzsch T2-Fahrer Oelfuss leon-loewe callilui Semmel200 Schmack husky-0815 imrekallai aderci MarcelW Benno_R gosswald McIntyre calimerlin Bulli53 Le_Bruno Mifoss20 patseeu Moritz_1511 D.Fleischer
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.