Zum Inhalt springen

Tausche höhenverstellbare Sitzkonsole gegen Drehkonsole

altzschillen

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Tauschpartner und biete eine höhenverstellbare Sitzkonsole/n für die Fahrer oder Beifahrerseite, wahlweise auch beide im Tausch gegen originale VW Drehkonsolen.

Der Umbau kann auch gerne bei mir bzw durch mich oder wir zusammen erfolgen.

Freu mich auf zahlreiche Zuschriften 😊

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• altzschillen

2

• Mitmog

2

• radlrob

1

• bonanzarad

1

Moin,

eine Ortsangabe und die Angabe um welches Fahrzeug es sich handelt wäre schon interessant für tauschwillige

Grüße

Daniel

Bearbeitet von Mitmog
Ergänzung
  • Mag ich 1

Welcher Bezug und dessen Zustand wäre auch noch interessant...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, völlig uninteressant da die Drehkonsole ein seperates Bauteil ist. 

Bei der Neuwagenbestellung ging entweder Drehsitz oder Höhenverstellbarer Sitz.

Bearbeitet von Mitmog
Ergänzung

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier geht's ja nur um die Sitzkonsolen, nicht um die Sitze.

Grüße 

Robert

Da das Thema doch einige beschäftigt, noch eine kurze Erläuterung dazu..

Bei dem Tausch der Sitzkonsolen bzw dem Umbau werden lediglich die Sitzkonsolen und die dazugehörigen Verkleidungen getauscht, das Sitzkissen und die Sitzlehne werden nur im Quertausch an die neue Konsole geschraubt und jeder behält Quasi seinen altes Sitz-Design.

Und an die Zweifler, ja das funktioniert ohne Bohren und Schweißen, das haben auch schon einige gemacht.

Mittlerweile gibt es zu so einem Umbau bzw Tausch auf YouTube ein sehr schönes Video. Ich weiß nur nicht ob ich es verlinken darf und ob es dafür die richtige Kategorie ist.

Standort wäre übrigens Chemnitz.

• Von 48 Mitgliedern gesehen

GER193 Zille Segelsonne derDicke alexo Morre-2 Cadde LeCoq ppschmitz Mitmog altzschillen Hyperion velomox w1ls0n Blacky78 Blueslineuwe oceanfrank Aurora2023 GruenNdB wobie Sandraeb msk gngn radlrob bonanzarad Häuptling a_tatscho stw Theo-Retiker lunasquare Bo1848 pseudonym nick0297jan hanseatic PaulW Go321 Emmental Kjel89 PaulCC SirAlex Feuerzunge Rootmiller Bulli-Bike-Boulder-Beer Callieman Afrimi Californiger AP2020 Tim_Jochen
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.