Gast Loddar Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin, liebe Caligemeinde! Der in der B-Säule eingebaute Wechselichter liefert keine Ausgangsspannung mehr. Die grüne LED in der Steckdose leuchtet beim Einstecken eines Eurosteckers. Somit kann ich meine Kaffeemühle (150 W) leider momentan nicht benutzen ohne Landstrom (das ist ganz schlimm!). Wie entfernt man die Verkleidung am geschicktesten? Die elektrische Prüfung ist kein Problem. Viele Grüße Loddar Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Sicherung unter dem Fahrersitz ist ok? Link zu diesem Kommentar
Gast Loddar Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Moin Tom, die zugehörige Sicherung habe ich noch nicht ermittelt. Da aber die grüne LED beim Stecken eines Kabels (ohne Verbraucher) leuchtet und an der CU der Strom auf 0,4A steigt, wird sie wohl ok. sein. Ich möchte nur nicht die Verkleidung mit roher Gewalt abnehmen. Loddar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge