Zum Inhalt springen

OZ Rally Legend


Wolle27

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht super aus! Ich überlege aktuell auch genau an der Rad-/Reifenkombi. Könntest du noch ein Foto von weiter vorne (und hinten) machen um die Abdeckung der Reifen durch die Radhäuser besser zu sehen? Ich mach mir etwas "Sorgen", dass die Räder mit der 35er ET doch recht weit rauskommen.


Was ist an deinem Fahrwerk gemacht?

Bearbeitet von nameci
bessere Formulierung
Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Twin Monotube Höherlegungs-Gewindefahrwerk. Habe solche Bilder nicht, vielleicht denke ich bei Gelegenheit mal dran. Erstmal so viel: Die Räder dürfen ja schon vom TÜV her nicht aus den Radhäusern rausschauen. Habe auch mit der Schiebetür kein Problem, auch wenn es knapp ist. Einige hier im Forum fahren die Rally Raid, die meines Wissens nach ebenfalls eine 35er Einpresstiefe haben. Da habe ich auch noch nichts von Problemen gelesen. Aus meiner Sicht also unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 105 Mitgliedern gesehen

    Californiger nameci Bertram-der-Bulli Wolle27 Atze GER193 Kjel89 4cheers Mucmonika Calimaso magicrunman RoToR Dotta Dirk135 Pladijs GordoCLM KLHEPH divadrebraf fringo Bulliro c_b_k Cali1982 Str0lch BCJL Crisscross JotheFreak lasse_q Sfb76 Blackfox13 Schuli regri rage_0815 die_braue Wurstblinker MFHB Beachy11 mizieg Golfred nofraghein Lexter tonitest lunasquare BustavoBlanco b_u_j Tarmac96 Aurora2023 Johnny_Fly ruedigerZ BulliSuse crossbiker a_tatscho Carli_Greige BONNIGEL DieselZugvogel stw Zille p.eter reiseduo T2-Fahrer Cadde patseeu JanKorsika i319 Franz56 MatthiasR msk sheene Semmel200 haaner strojnik1 Mitmog Almroad Bo209 Der_Billa solarsolar Muli Thosch aderci Gasper oesi2 Mini1970 Kermit72 Mojo Emmental nick0297jan Blueslineuwe vieuxmotard radlrob Mr.Lupus Jspi Simoncrafar Similana oceanfrank aare07 3883 ASI Tomtom911 Der_Pascal HenriLo Schimmic +5 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.