Zum Inhalt springen

Display Mitte wirft Schatten ( weiße Wolke )

OlliBuchh

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Freunde,

... habe seit kurzem das Phänomen, dass im mittlerem Display Schatten sind ( weiße Wolke ). HAt das jemand schon mal gehabt bzw. Erfahrung damit . War diesbzgl. heute bei freundl. VW-Händler - dieser wollte keinen Garantiefall draus machen - wäre normal beim Farbdisplay. Was soll/kann ich tun.

Danke & LG

Oliver Buchholz

2.jpg

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• OlliBuchh

3

• T2-Fahrer

1

• spillo

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als erstes die Werkstatt wechseln !

T2-Fahrer

also für mich sieht das jetzt auf den ersten Blick normal aus.. die „Wolke“ ist m.E. immer da!?

Ich kann morgen gerne mal an meinen Cali gehen und versuchen das nachzustellen, habe auch das analoge Cockpit mit MFA premium.

Wenn man etwas im Netzt stöbert, findet man ähnliche Fotos.. melde mich!

Nachtrag: hier ein Link aus dem Nachbarforum.. etwas weiter unten findest Du ein Foto. Sieht genauso aus, wie bei Dir.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von spillo

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke - das wäre echt nett

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 27 Mitgliedern gesehen

CherryBuzz nick0297jan radlrob radrenner MrHomn Kramer1 spillo Q-Biker Hasenjaeger OlliBuchh shoulders bonanzarad tonitest CalifornAx Mr.Chicken T2-Fahrer jimmirain Calumbus Nero3 Zille oceanfrank Segelsonne Californiger Almroad Emmental Radfahrer chruesi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.