Zum Inhalt springen

Beach Tour - Platz mit Bett

XBoarder

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bis 43mm höhe darf die box sein denn das ist am ende das maß der umgeklappten sitze 

Ib Griffe anklappbar, versenkt oder abstehend sind, macht schnell mal 10cm Unterschied oder mehr in der Länge und ich brauche vor der Box Platz zum Fahrradtransport. Bei der Höhe wäre ich vorsichtig, falls du vor hast die Box im Kofferraum zu transportieren (hatte ich nie vor). Ich habe einen Auszug von Adventure Van und möchte den nicht mehr vermissen! Der kostet aber auch nochmal wenige cm Höhe.

Bearbeitet von cs123

Hallo.

Bezahlte Influenzer  und selbsternannte Experten sind eine Seuche. Der eigene Eindruck zählt.

Wenn zum Teil kommerzielle „Topbewertungen“ und die durchaus subjektiven Beschreibungen von Boardmitgliedern nicht zusammenpassen gilt es besondere Vorsicht walten zu lassen.

Es kann sich um technische Ausreißer handeln, aber im Internet wird mittlerweile so sehr gelogen …

Es wäre übrigens schön wenn die Beteiligten hier mal die Daten ihrer Calis auf den neusten Stand setzen würden. 

Mit den Sitzen "kämpfe" ich auch immer, echt blöd das ganz mit den Kopfstützen. Winter ist ja bastel Zeit... ich werden hinten die Ablage, an der der Tisch auch befestigt ist, höher legen so das dann mit den Sitzen im nach vorne geklappten Zustand eine Eben Fläche entsteht. Die Kopffreiheit bei nicht ausgefahrenen Doch nimmer zwar ab, aber die Vorteile für mich überwiegen. Sonst ist es wirklich eng zwischen Fahrer/Beifahrer Sitz und Bett.

An anderer Stelle war auch schon mal die Lösung von Calibox verlinkt, so stelle ich mir das vor:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich bekommen von Tom den ersten Auszug für den Beach Tour, da ist nach aktueller Planung und Prototyp links und rechts Platz neben den Auszugsschienen für entsprechende Träger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

dedetto stoxn NoCo fry_123 calimerlin Rudo Endlich Californiaflitzer XBoarder Californiger nettemario vio0 Tiatia Haens SirAlex VierGewinnt derDicke Simoncrafar PaulW Haikumsai Hubel50 1philipp cs123 Matiflu DaDexta1985 Juppsan Go321 Sanchon oceanfrank GER193 mmmm1234 Erasmus andyst Calimountain phlipma Ricsteel stefffens meep05 dancer Guggerl Manitou OliverTree AnjaHe Emmental Radfahrer TycX ppschmitz niksi Atze kottenham_hotspurs vieuxmotard
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.