Zum Inhalt springen

Beach Tour - Platz mit Bett

XBoarder

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bis 43mm höhe darf die box sein denn das ist am ende das maß der umgeklappten sitze 

• Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• cs123

6

• XBoarder

6

• DaDexta1985

4

• andyst

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ib Griffe anklappbar, versenkt oder abstehend sind, macht schnell mal 10cm Unterschied oder mehr in der Länge und ich brauche vor der Box Platz zum Fahrradtransport. Bei der Höhe wäre ich vorsichtig, falls du vor hast die Box im Kofferraum zu transportieren (hatte ich nie vor). Ich habe einen Auszug von Adventure Van und möchte den nicht mehr vermissen! Der kostet aber auch nochmal wenige cm Höhe.

Bearbeitet von cs123

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 41 Mitgliedern gesehen

Hubel50 dedetto 1philipp PaulW Californiger cs123 Matiflu DaDexta1985 XBoarder Juppsan Go321 Sanchon oceanfrank GER193 mmmm1234 VierGewinnt Erasmus andyst vio0 Calimountain stoxn Californiaflitzer phlipma Ricsteel Endlich stefffens meep05 dancer Guggerl Manitou OliverTree AnjaHe Emmental Radfahrer TycX ppschmitz niksi Atze kottenham_hotspurs vieuxmotard calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.