Zum Inhalt springen

Beach Tour - Platz mit Bett

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Beim ersten Wintercamping ist mir aufgefallen, dass sich der Rücksitz auf Fahrerseite kaum nach hinten schieben lässt wenn man ihn flachstellt um das Bett aufzubauen. Der flache Sitz stösst dann schnell mit dem Kopfteil an der Tech-Box an. Dadurch hat man kaum Platz zwischen Fahrersitz und flachem Rücksitz, obwohl die Matratze gar nicht so weit nach vorne kommt. Mache ich etwas falsch oder ist das einfach so? Sonst müsste ich dann überlegen diesen Sitz zu hause zu lassen und bspw. eine Stütze bspw. mit einer Kühlbox darunter oder so zu machen, damit man mehr Platz hat.

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• cs123

2

• DaDexta1985

2

• XBoarder

2

• andyst

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du die Kopfstütze abgebaut ? das war in den Videos immer Thematisiert das sie abgebaut werden muss. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie ist es mit dem Platz wenn du sie ganz abbaust. Gewinnst du dann mehr Platz ? fahrersitz grade lenkrad zurück ect. 

Ja die Kopfstütze habe ich abgebaut. 

Aber der Platzunterschied zwischen der linken und der rechten Seite ist gigantisch. Zwischen linkem Rücksitz und Vordersitz ist ziemlich Platz, so dass man noch etwas hinstellen kann. Rechts hingegen musste ich den Fahrersitz etwas steiler stellen, damit es überhaupt platz gibt. Entweder mache ich was falsch, oder das ist sehr suboptimal gelöst. Da wir im Hybrid sowieso hinten nur 2 Sitze haben, müsste ich dann evtl. den Sitz in die Mitte nehmen und rechts anderweitig abstützen.

Ja, ich glaube auf den Fotos ist es häufig zu sehen, dass der Sitz immer in der mittleren Schien ist. Ist natürlich dann schon komisch, weil man rechts das Bett anders abstützen muss. 

Ich habe einen Sitz rechts und einen in der Mitte. Beide lassen sich mit den Kopfstützen unter die Bettauflage schieben. Ich hatte aber anfangs das Problem, dass der rechte Sitz nicht weit genug nach vorne ging, da in der Schiene ein Plastikteil als Anschlag war. Dieses lässt sich aber einfach ausklipsen. Keine Ahnung, wozu das eigentlich gedacht ist. Eventuell ist es bei dir hinter dem Sitz und blockiert ihn nach hinten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

Guggerl Manitou cs123 OliverTree XBoarder AnjaHe Californiger Emmental Radfahrer TycX Californiaflitzer dedetto andyst stoxn ppschmitz niksi vio0 Atze kottenham_hotspurs Calimountain vieuxmotard calimerlin DaDexta1985 PaulW

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.