Zum Inhalt springen

Motor-, Getriebeproblem

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali Gemeinde,

Mein T6, 150 PS, DSG, Bauj. 2017 macht seit einiger Zeit beim Fahren sporadisch kleine Hüpfer oder Schübe. Dies passiert beim Beschleunigen im niedertourigen Bereich in der 2ten, 3ten Fahrstufe. Es ist kein Ruckeln sonder ein einmaliger kurzer Schub Dauer unter einer Sekunde. Ich war wegen des Problems in einer Fachwerkstatt. Die Steuergeräte haben keinen Fehlereintrag und die Fachleute haben keine Idee. Ist jemand diese Sache bekannt?

Viele Grüße an das Forum

Udo

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Segelsonne

1

• Mitmog

1

• Eisudo

1

• Californiger

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Freudensprünge?

Sorry @Eisudo,

ich hatte die gleiche Idee wie @Segelsonne mein Hund macht solche Sätze auch ab und zu wenn er gut drauf ist.

Hilft leider nicht bei Deiner Frage, bin gespannt ob ein Boarder hier eine Idee hat.

Moin,

die bisherige Kranken- und Wartungsakte deines Fahrzeugs (Motor u. Getriebe) wie auch der Km Stand wäre evtl. für eine Einschätzung interessant. 4Motion?

Grüße

Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

Tim_Jochen MasterTom patseeu Benno_R Cali-on-tour Mitmog shoulders nomate Rikus Emmental tomcat0815 Balou-Sun SW4956 Matts Thosch classicline2009 msk Startlinetdi CherryBuzz exCEer Stefan63 ASI aderci Zille Lenzel nick0297jan JoFe Rudo Almroad FlyingT Californiger FelixOutThere Morre-2 Hyperion Nero3 xian infonaut pahe FreeDriver oceanfrank Sofasurfer tonitest NoJe.49 Rockiebal Kakl62 Segelsonne rolke4573 nofraghein toulouse Blacky78 fringo borz300 calimerlin AP2020 T2-Fahrer Calumbus Velosolex3800 BaerbelE llds25 reisender ppschmitz Gratzl Campingfan DieselZugvogel crossbiker JanKorsika pku70 danshred Famous13 Go321 Schuli Eisudo

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.