Zum Inhalt springen

Integration Powerstation Plug & Play ZM-Camping

freeeze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Günter!

Ah, das wird mein Problem sein...begriffen - Danke Dir!

Mir geht es primär darum die Steckdosen im GC zu nutzen, da ich ja noch die Aufbaubatterie (Vanvolt 180Ah) mit 250Wp Solar speise und eigentlich ausreichend Saft für alles habe. 

Hängen da nur die Steckdosen dran oder wird dann auch z.B. der Kühlschrank o.ä. über die Powerstation versorgt?

Also die Fraron/PS zwischen den weissen Stecker auf der rechten Seite einschleifen?

Ist dann bei Landstrom auch die Ladung der PS automatisch aktiv?

Viele Fragen die sich mir als E-Laie nicht auf Anhieb erklären - schön aber wenn es jmd schon mal gemacht hat und Licht in mein Dunkel bringt...

Grüße und Danke!!

Dietmar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erledigt - und Betrieb wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe! Perfekte Box und genau so soll es sein...

Vielen Dank nochmals für die Hilfe von dem E-Idioten!

Gruß Dietmar

Garantieren kann ich es auch  nicht, da  noch nicht verbaut, aber da die Elite 300 ganz neu auf dem Markt ist, wird die Dokumentation vermutlich nicht angepasst sein. Für mich wäre das kein KO Kriterium. Um sicher zu gehen, würde ich mal beim Support anfragen: support.bluettipower.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 358 Mitgliedern gesehen

miteb2l8 Louzo michalefty Emmental Semmel200 Jorichter Carafan Numinis async CptCaracho reiseduo gosswald Bobby59 meisterf Sternie Flh75 Back_To_Bus Maffy callilui Silviu GCharly MaxGC600 JoeFlash Californiger nowistar Kleber aderci Karaia dedetto Deco Soylentgreen WuRie MarioRS vieuxmotard Rockiebal Malte3003 n.t5 Carli_Greige Atze haaner wobie BuDa imrekallai stonie Hein tonitest miti11 husky-0815 Mannims65 ThomasR born2rock Holgersson braegel69 NH680 berndfig sparky123 Tarmac96 Obersulm m.c.krohn Joe65 crsscmp.stories Onlyvans knuffle VANtertainment Schluppi bustrip _FKO ahermannit Kai184 kayuwe vonderinsel GruenNdB nick0297jan zyklotrop Hartigan chappy speedcow Moasta Mainline Dirk KG alexo Flanders VWFan linux14 Ranger felted ufo61 MichaelGC680 DarkGeneral88 Frisco kaepsele_ Tom50354 jogiz schmeer RonnyGC frankyD Ekki-Hamburg Klusa Shibafan MaBa +258 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.