Zum Inhalt springen

Integration Powerstation Plug & Play ZM-Camping

freeeze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe sie mir auch gekauft, ist ja sogar auch noch günstiger :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ist die Powerstation Switchbox plug and play für den Grand California 600?

Hallo Uwe,

ich lese das so, das der Charger dir nur die PowerStation schneller per Motor lädt. 

Um mit der Powerstation die Bordbatterie zu stützen gibt leider wenig Möglichkeiten. Ich kenne 3 Varianten. 

1. Kabel vom 12V Ausgang in eine Zigarettenanzünder. -> Unterstützt erst wenn die Batterie schon recht müde ist. Die Powerstation schaltet eventuell den Ausgang ab, wenn größere Lasten wie die Clesana genutzt werden. Eventuell mag die Powerstation die Ladestannung bei laufenden Motor an dem Eingang nicht. 

2. Die EcoFlow Charger mit Reverse Charging. Hier funktioniert das Reverse Charging aber nur wenn die Powerstation einen Ausgang mit 40 - 60V hat. 

3. Einfache DC - DC  Wandler mit 13,7 V Ausgangsspannung. 

Die Probleme mit der Clesana müsste man separat mal beleuchten. Die sollte schon funktionieren, nur halt nicht zu oft. 

Gruß _FKO

Hallo,

ist die Powerstation Switchbox plug and play für den Grand California 600?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 144 Mitgliedern gesehen

Bullson Rockiebal CalifornAx haaner WuRie breuermo GrandCali_600 eisenhauer654 Onlyvans califranjo Mr.D PaulW ufo61 Flanders Moasta freeeze Californiger callilui Daik Semmel200 Busfahrer03 Klusa stonie Berfuc Mifoss20 n.t5 HungrySailfish Monstercali speedcow Kleber th1wob T1 Fahrer Soylentgreen bustrip GCharly Lienad surfer245 velomox Lebowski GZLicht Emmental Bart7974 Obersulm calimerlin Flh75 _FKO pauquiros Back_To_Bus BuDa Oelfuss DonPellegrino bebbi1971 Globe durango2412 sts 70erMichel nick0297jan huckyberry Mannims65 aderci Slow-Fox meisterf vieuxmotard Nightmeet Maffy Calinoob Tivan56 Steve_B Steff007 husky-0815 wooris snipy tonitest radrenner Almroad Felone fringo T4-Diebstahl ich10 Adi1234 Flatlander spridget NH680 Tapfererkrieger Siggi ThomasR sonnyboy Murphy14 JoeFlash ToG1410 NicoGiese Mainline kayuwe JPFFN GER193 Wolf8 Andreas_Saar Salmix MarioRS AEtlob +44 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.