Zum Inhalt springen

Integration Powerstation Plug & Play ZM-Camping

freeeze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie viele hier mache ich mir Gedanken zur einfachen Erweiterung der Batteriekapazität ohne Unsummen für einen Lifepo-Umbau zu investieren.

Da wir maximal 2-3 Tage irgendwo autark stehen, wäre eine einfache Lösung mit Integration einer EcoFlow für mich am charmantesten.

Hierzu bietet ZM-Camping eine Plug & Play Lösung die bei nicht vorhandenem Landstrom die 230 V Steckdosen durch die EcoFlow versorgt.

Sobald Landstrom vorhanden ist, ist alles beim Alten und die EcoFlow wird geladen.

Ich würde hierfür eine Delta 2 Max mit 2.048 Wh nutzen wollen, die bereits vorhanden ist. Somit wäre nur die Box von ZM für 499 € anzuschaffen.

Hat bereits jemand Erfahrung mit diesem System und würde diese gerne mit mir teilen?

Viele Grüße und vielen Dank 

Sebastian

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• freeeze

2

• stonie

1

• Siggi

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zu diesem Thema ausgiebig recherchiert, habe allerdings noch keine eigenen Erfahrungen, weil ich noch auf meinen GC warte.

Bisher haben mir alle Befragten mitgeteilt, dass die Integration auch beim Facelift problemlos funktioniert.

@freezee

Habe mal bei  ZM-Camping nachgesehen. Das Teil ist ausverkauft. Wäre auch für meine Delta3 Plus mit Zusatzakku eine gute Lösung gewesen.  Na, dann laß ich es halt sowie ich es vorgesehen habe. Weniger automatisiert, eben mit den Möglichkeiten, die die EcoFlow so hat.

VG

Siggi

Tatsächlich leider gerade ausverkauft.

Allerdings habe ich gesehen, dass die Firma Fraron ebenfalls eine Plug & Play Integration mit Netzvorrangschaltung anbietet, die vom Aufbau ähnlich scheint.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

wawro CalifornAx freeeze Californiger Kleber JoeFlash bustrip Berfuc aderci WuRie Mainline Haikumsai Lienad Moasta nick0297jan GCharly Bullson Andreas_Saar ich10 n.t5 patseeu Siggi MarioRS Flanders _FKO NicoGiese ThomasR gosswald stonie Schmack Tarmac96

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.