Zum Inhalt springen

Anzeige in der Camperunit

Alfmon

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Eure Hilfe ,

Die Anzeige in der Cu zeigt immer "Batterie leer ,bitte laden" obwohl ich längere Zeit mit - max.laden- gefahren bin und

nachdem ich den Landstromanschluss über 12 std angeschlossen hatte ,kam keine andere Meldung.

An was könnte es liegen.

Zweitbatterie ist voll geladen ca. 13,8 V

Danke

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• Tim_Jochen

1

• Alfmon

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Suche nicht genutzt.

Hallo @Alfmon

willkommen im Forum!

Was du beobachtest, ist, dass wenn der Fehler nicht rechtzeitig in der CU quittiert wurde, er sich nicht mehr selbst löscht. Also brauchst du ein Tool wie VCDS oder OBDeleven oder die Hilfe deiner Lieblings-VW-Werkstatt, dann ist das Problem erledigt. Was @tonitest meint, ist klar, du bist nicht der Erste mit dem Problem. Dazu findest du hier viele Infos. 

Viel Spaß mit deinem Cali, viele Grüße, Jochen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 29 Mitgliedern gesehen

die_braue Emmental MaLachML chillo Alex17 AC190874 Calilotta nick0297jan bonanzarad derDicke Benno_R FlyingT shoulders CalifornAx Mitmog Californiger Alfmon EIK_3 tonitest Tim_Jochen exCEer Feuerzunge poldippo calimerlin T2-Fahrer brezli Surflurch fymw Radfahrer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.