Alfmon Geschrieben 23. November 2025 Teilen Geschrieben 23. November 2025 Ich brauche Eure Hilfe , Die Anzeige in der Cu zeigt immer "Batterie leer ,bitte laden" obwohl ich längere Zeit mit - max.laden- gefahren bin und nachdem ich den Landstromanschluss über 12 std angeschlossen hatte ,kam keine andere Meldung. An was könnte es liegen. Zweitbatterie ist voll geladen ca. 13,8 V Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 23. November 2025 Teilen Geschrieben 23. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Suche nicht genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 23. November 2025 Teilen Geschrieben 23. November 2025 Hallo @Alfmon, willkommen im Forum! Was du beobachtest, ist, dass wenn der Fehler nicht rechtzeitig in der CU quittiert wurde, er sich nicht mehr selbst löscht. Also brauchst du ein Tool wie VCDS oder OBDeleven oder die Hilfe deiner Lieblings-VW-Werkstatt, dann ist das Problem erledigt. Was @tonitest meint, ist klar, du bist nicht der Erste mit dem Problem. Dazu findest du hier viele Infos. Viel Spaß mit deinem Cali, viele Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.