HĂ€uptling Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich bin am ĂŒberlegen was ich mir fĂŒr meine Dokumente und Wertsachen in meinen Bus als Diebstahlhemmendes Mittel einbaue. Was haltet ihr davon?  Safe  Hat das jemand von euch vielleicht schon eingebaut. Geht das bei einem Beach?  vielen Dank fĂŒr eure Infos.  Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tour9799 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Moin,  ich hatte den auch im Auge, nicht mal ein Reimo HĂ€ndler konnte mir sagen ob er passt da unter dem Sitz Kabel und Stecker sind.  Ich habe mich dann fĂŒr einen aus dem Bauhaus entschieden. Ich habe dann eine Holzplatte passend ausgesĂ€gt und eine Nut gefrĂ€st damit ich ihn in die Schiene schrauben kann. Unter der BettverlĂ€ngerung angeschraubt sieht man ihn von auĂen nicht.  Ok, der sicherste wird es nicht sein aber zumindest muss man sich mit beschĂ€ftigen wenn einer was mitgehen lassen will . You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HĂ€uptling Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja vielen Dank. Das ist ja interessant, das nicht einmal ein Reimo HĂ€ndler sagen kann ob das passt.  Aber deine Lösung schaut auch interessant aus. Nimmt aber doch auch Platz weg, oder?  Ich werde mich mal weiter umschauen.  Viele GrĂŒĂe  Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.