cybal Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, bin jetzt seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines No Limits. Nun bin ich gerade beim Einrichten versch. Dinge im Auto, u.a. wollte ich auch meinen Ipod im Auto anhĂ€ngen und nutzen. Fakt ist aber, dass ich das GerĂ€t anhĂ€nge und es tut sich gar Nichts. D.h. ich sehe es weder ĂŒber das Radio (abwertend ausgedrĂŒckt), auch wenn ich die Aux Taste Klicke, noch tut sich Etwas aus den Boxen raus, wenn ich hĂ€ndisch play drĂŒcke. Muss ich das GerĂ€t zusĂ€tzlich zum weiĂen Kabel noch ĂŒber einen weiteren Stecker ĂŒber den Ipod-Ausgang anstöpseln? Vielleicht hat ja jemand ein Ă€hnliches Problem? Danke fĂŒr Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali07 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo cybal, es gibt (bei mir) zwei Möglichkeiten den iPod anzuschlieĂen: 1. Wenn im Handschuhfach der weiĂe iPod-Stecker rumliegt, dann ist der an der CD-Wechslerschnittstelle angeschlossen. Einfach anstecken und am Radio auf CD drĂŒcken, dann erkennt er die ersten 5 Liederlisten und los gehtÂŽs. Die 6. Liste ist die Gesamtliste. 2. Ăber den AuxIn im Handschuhfach oben. Dann Radio auf AuxIn und iPod ganz normal bedienen (wird dann halt nicht geladen). Viel Erfolg Cali07 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.