Zum Inhalt springen

ipod im no limit - tut sich leider gar Nichts


cybal

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin jetzt seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines No Limits. Nun bin ich gerade beim Einrichten versch. Dinge im Auto, u.a. wollte ich auch meinen Ipod im Auto anhängen und nutzen.

Fakt ist aber, dass ich das Gerät anhänge und es tut sich gar Nichts. D.h. ich sehe es weder über das Radio (abwertend ausgedrückt), auch wenn ich die Aux Taste Klicke, noch tut sich Etwas aus den Boxen raus, wenn ich händisch play drücke.

Muss ich das Gerät zusätzlich zum weißen Kabel noch über einen weiteren Stecker über den Ipod-Ausgang anstöpseln? Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem?

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cali07

    1

  • cybal

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo cybal,

es gibt (bei mir) zwei Möglichkeiten den iPod anzuschließen:

1. Wenn im Handschuhfach der weiße iPod-Stecker rumliegt, dann ist der an der CD-Wechslerschnittstelle angeschlossen. Einfach anstecken und am Radio auf CD drücken, dann erkennt er die ersten 5 Liederlisten und los geht´s. Die 6. Liste ist die Gesamtliste.

2. Über den AuxIn im Handschuhfach oben. Dann Radio auf AuxIn und iPod ganz normal bedienen (wird dann halt nicht geladen).

Viel Erfolg Cali07

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.