Zum Inhalt springen

Fondbeleuchtung einstellen

Jelister

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schaffe es nicht die Fondbeleuchtung so zu konfigurieren, das beim Öffnen der Schiebetüren

das Licht hinten (Leselicht oder Ambientelicht) angeht. Ich habe es im hinteren Display versucht 

und schaffe es lediglich das Leselicht auf der Beifahrerseite zu aktivieren, was ja überhaupt nichs

bringt. Danke vorab für entsprechende Tipps. 🙂

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jelister

2

• Stefan4832

1

• CcaliT7

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Innenraumbeleuchtung beim Einsteigen wird an der Innenleuchte vorne ein und ausgeschaltet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Stefan4832

Hallo Stefan,

danke für die Info. Ich meine jedoch das Licht im hinteren Bereich wenn die Schiebetüren aufgehen.

Da bleibts bis jetzt dunkel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 42 Mitgliedern gesehen

Chillbus stefffens dedetto Tiatia Californiger Stefan4832 Radfahrer CcaliT7 Jelister zabone ken.1 Ardie250 VierGewinnt sten208 T3-4-5 Californiaflitzer MMS67 hmerl Ronnie6 Ruth_MUC reiseduo Calimountain motorpsycho aare07 kottenham_hotspurs stoxn Hubel50 speedcow Adddi Stephan1974 andyst vio0 Emmental fymw Feuerzunge bruece-lee Muli Endlich Erasmus DaDexta1985 tonitest DonPellegrino

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.