Zum Inhalt springen

2 x Batterie a 150AH richtig verkabeln

ich10

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr eigentlich von der EcoFlow Solartasche 220Wp Next Gen Bifazial ? als zusätzliche Wariante 

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ich10

10

• gosswald

5

• Monstercali

3

• Flo83

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du dein Maßband verlegt?

Meiner ist leider grad im Winterlager, so dass ich dir hier nicht helfen kann. 

Würde dir eher zu Solarzellen auf dem Dach raten, z.B diese hier. 
Seit ich Solar auf der Frontfläche UND auf dem Dach habe ist die Solartasche nie mehr im Einsatz gewesen.

Grüße Kai

Ah, noch ne Anmerkung zu deiner EcoFlow Solartasche 220Wp Next Gen Bifazial:

Wenn du keine fest installierte Solaranlage auf dem Dach willst, halte ich es für geschickt, wenn die Solartasche auch hinter die Windschutzscheibe passt um bei längerer Standzeit die Aufbaubatterie am Leben zu halten. Die Ecoflow erscheint mir zu groß.

Das 200W Panel von Wattstunde scheint grad noch zu passen - siehe Link unten.

Grüsse Kai

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke , aber auf dem Dach will ich dann extra noch eins oder eben die zwei , das tragbare ist nur so dazu dann

Und leider wegen dem Maßband , habe das Fahrzeug leider noch nicht ( kommt ca im Februar )

Nochmals bitte zur EcoFlow Solartasche 220Wp Next Gen Bifazial , würdet ihr den Victron 100/20 oder 100/30 nehmen ? wären beide doch besser wie der 75/10 oder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 132 Mitgliedern gesehen

Californiger callilui Zohan Onlyvans Soylentgreen gosswald Bart7974 nick0297jan n.t5 ich10 speedcow bendicht Mifoss20 Vicot bustrip Quincy2403 meisterf toulouse califranjo mti_pl tonitest Emmental ChrisUrb CalifornAx Hegau Flanders Moasta T4-Diebstahl GCharly Monstercali Fourmotion Sillo Thonder mermel Flo83 Cpt.Hercules Klingone MarioRS _FKO Tommy0815 matthiasneff ThomasR VWFan freeeze zpalm Felone Bo209 leon-loewe Palmer01 voelligahnungslos redone vieuxmotard WuRie ToG1410 haaner Kleber Semmel200 BuDa GrandCali_600 Jens442 lemuba oceanfrank Supertobi Mkroenicke wawro Mitmog gngn Globe Ekki-Hamburg Noels AlexClimber Back_To_Bus donneahi Busfahrer03 Steff007 vonderinsel silversurf Rockiebal ufo61 Dexter AndreGC680 Mannims65 imrekallai KarstenA norrland GC-Freund Obersulm Slowmover Feuerrotmini rage_0815 D.Fleischer Joe65 waxtomwax Flatlander Volker801 mrsticks Haikumsai Bullson husky-0815 sardeg +32 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.