Zum Inhalt springen

Einmaliges Ruckeln beim losfahren - Hybrid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wir haben seit kurzem unseren T7 Beach Tour Hybrid. Das Fahren mit dem Hybrid ist genial und insbesondere im reinen E-Modus ein wahrer Genuss.

Jedoch gibt es immer beim erstmaligen Losfahren nach ca 20-30 Sekunden einen Ruck, bei dem gefühlt irgendwie das Getriebe kurz stehen bleibt und das Auto abbremst. Hat jemand anderes ein ähnliches Verhalten? Wundere mich was das sein könnte. Danach beim Fahren absolut kein Problem, ausser heute als ich den Fahrmodus von glaub Eco auf Individuell umgestellt habe, gab es auch ein Ruckeln und ein Geräusch, jedoch deutlich weniger stark als beim Losfahren.

Sonst beim Fahren nie ein Problem, wirklich nur beim erstmaligen starten ded Autos nach einigen Sekunden.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• LeCoq

1

• XBoarder

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das haben wir auch ab und zu. Ich habe mal gelesen, das käme vom E-Motor an der Hinterachse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 22 Mitgliedern gesehen

Ronnie6 FreeDriver nick0297jan Hubel50 Emmental kottenham_hotspurs vio0 Skeeper XBoarder DaDexta1985 dedetto LeCoq Fatzke jopie hmerl Endlich aderci Californiaflitzer Maneku Jackthehack Matts speedcow

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.