Zum Inhalt springen

Technikraum hinten links beim 600

ich10

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand bitte die Maße des Technikraums hinten links messen Breite  - Höhe - Tiefe , wenn es geht so genau wie es geht , wäre super , die Linke Wand wäre am Wichtigsten von der Genauigkeit 

Screenshot (77).png

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ich10

5

• Flanders

2

• bustrip

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat keiner die Maße ? wäre wirklich dringend , bekomme meinen erst im Februar , und in der Nähe ist leider keiner 

Moin. 

Du hast bestimmt schon die Suchfunktion bemüht? 

Auf die Schnelle sehe ich das. 

Habe aber Lust mich einzulesen, ob es das ist, was Du suchst. 

VG Ned 

... okay. Da ich mir vielleicht Einlegeböden einbauen will, habe ich mir einmal das notiert, aus einem Post hier irgendwo. 

Großer Heckschrank hinten links:

4 Bodenträgerprofile mit hochwertigen Schaumklebepunkten

2 hochstabile Aludibond Einlegeböden, grau

8 Haltewinkel

8 Linsenkopfschrauben M4

8 Kedersteine M4

Flausch- und Klettband

Maße:

Länge der Bodenträgerprofile 580 mm

Einlegeböden:

440 x 510 mm

0,464 breit 0,797 hoch 51cm tief Scharniere 8cm von vorn

Danke aber die werden nicht ganz stimmen , da ja die Profile nicht ganz bis oben und unten gehen , und die Fächer bestimmt nicht bis ganz hinten und vorne , aber Danke , sonst wäre das nach deinen maßen ca.  Breite 460 x Tiefe 540 x Höhe 650 alles ca ... aber bringt mich leider nicht weiter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke aber das stimmt leider nicht , da z.B das Regal nicht bis ganz oben geht 

.... ich persönlich würde in ein Nutzfahrzeugzentrum fahren und einfach im Ausstellungsraum die Maße nehmen die mir wichtig sind, wenn ich es nicht erwarten kann vor der Auslieferung die genauen Abmessungen für meine eigene individuelle Umbaumaßnahme zu ermitteln. Und nicht hier das Board bemühen und rückzumelden "stimmt leider nicht". Wer als Du selbst weiß was für Deinen Ausbau/Umbau wichtig und welche Abmessungen Dir wichtig sind. Was hindert Dich?

Grüße an Dich "ich10"!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke - war nicht so gemeint mit - stimmt leider nicht - , nur die Maße da gehen nicht bis ganz oben , und leider ist das nächste Zentrum 130km weg von mir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 95 Mitgliedern gesehen

stonie Bart7974 speedcow n.t5 apfelquark Emmental radrenner Mainline bustrip D.Fleischer husky-0815 ich10 Mifoss20 Rainer1980 nick0297jan callilui Vicot imrekallai meisterf Jorichter Brisko aderci califranjo Nightmeet FrankScherer Californiger paulrasch Moasta Flanders T4-Diebstahl GCharly Antheo Soylentgreen Felone MarioRS Tommy0815 freeeze Joe65 Rene2209 ToG1410 Mickey_ Mkroenicke Fawei Ekki-Hamburg Busfahrer03 alex1979 FroschundFink jekyll norrland Bobby59 waxtomwax Flatlander Silviu VWFan mrsticks Monstercali Haikumsai Schmack Back_To_Bus JoeFlash mpknight GregorK Klusa Onlyvans leon-loewe Mannims65 Oelfuss NH680 ThomasR Oberbayer Kleber Rockiebal Obersulm haaner WuRie Volker801 Semmel200 BuDa JPFFN Globe Berfuc JaexMex thnbd ufo61 KarstenA Salmix Quentin_van_Huissmann AndreGC680 _FKO Lienad vonderinsel sardeg breuermo SpeedyDresden B.Liechti

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.