ich10 Geschrieben 18. November 2025 Teilen Geschrieben 18. November 2025 Hallo kann mir jemand bitte die Maße des Technikraums hinten links messen Breite - Höhe - Tiefe , wenn es geht so genau wie es geht , wäre super , die Linke Wand wäre am Wichtigsten von der Genauigkeit Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 21. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2025 Hat keiner die Maße ? wäre wirklich dringend , bekomme meinen erst im Februar , und in der Nähe ist leider keiner Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 21. November 2025 Teilen Geschrieben 21. November 2025 Moin. Du hast bestimmt schon die Suchfunktion bemüht? Auf die Schnelle sehe ich das. Habe aber Lust mich einzulesen, ob es das ist, was Du suchst. VG Ned Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 21. November 2025 Teilen Geschrieben 21. November 2025 ... okay. Da ich mir vielleicht Einlegeböden einbauen will, habe ich mir einmal das notiert, aus einem Post hier irgendwo. Großer Heckschrank hinten links: 4 Bodenträgerprofile mit hochwertigen Schaumklebepunkten 2 hochstabile Aludibond Einlegeböden, grau 8 Haltewinkel 8 Linsenkopfschrauben M4 8 Kedersteine M4 Flausch- und Klettband Maße: Länge der Bodenträgerprofile 580 mm Einlegeböden: 440 x 510 mm 0,464 breit 0,797 hoch 51cm tief Scharniere 8cm von vorn Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 21. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2025 Danke aber die werden nicht ganz stimmen , da ja die Profile nicht ganz bis oben und unten gehen , und die Fächer bestimmt nicht bis ganz hinten und vorne , aber Danke , sonst wäre das nach deinen maßen ca. Breite 460 x Tiefe 540 x Höhe 650 alles ca ... aber bringt mich leider nicht weiter Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 21. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke aber das stimmt leider nicht , da z.B das Regal nicht bis ganz oben geht Link zu diesem Kommentar
bustrip Geschrieben 21. November 2025 Teilen Geschrieben 21. November 2025 .... ich persönlich würde in ein Nutzfahrzeugzentrum fahren und einfach im Ausstellungsraum die Maße nehmen die mir wichtig sind, wenn ich es nicht erwarten kann vor der Auslieferung die genauen Abmessungen für meine eigene individuelle Umbaumaßnahme zu ermitteln. Und nicht hier das Board bemühen und rückzumelden "stimmt leider nicht". Wer als Du selbst weiß was für Deinen Ausbau/Umbau wichtig und welche Abmessungen Dir wichtig sind. Was hindert Dich? Grüße an Dich "ich10"! 1 Link zu diesem Kommentar
ich10 Geschrieben 21. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke - war nicht so gemeint mit - stimmt leider nicht - , nur die Maße da gehen nicht bis ganz oben , und leider ist das nächste Zentrum 130km weg von mir. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge