Zum Inhalt springen

Hecktürdämpfer

Kleber

Empfohlene Beiträge

Ja, bei mir ist es auch so aber das passt alles. Die Tür geht vernünftig zu
Ich habe sogar noch in den Hecktaschen, ein Hebebissen hineingesteckt

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ja auch keine schwere Last und das sollten die Schrauben locker halten. Bei mir funktioniert auch alles problemlos. Bin gespannt wie es mit 2 Fahrrädern an der Hecktür wird. Das war bei starkem Wind ohne die Heckdämpfer nicht entspannend. 

Der Einbau der Reimo- oder Camping Wagner Heckdämpfer war in wenigen Minuten ohne zusätzliche Anpassungen erledigt. Und sie sind jetzt auch wieder verfügbar. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 210 Mitgliedern gesehen

ASI Kleber aderci Moasta Brisko Slowmover Flanders haaner nick0297jan FrankScherer KarstenA Semmel200 Flatlander Rockiebal Suedwind2004 JaexMex Mannims65 Silviu husky-0815 callilui mpknight Schorsch67 Californiger Emmental Basti19 Mainline zyklotrop bustrip Speedni gcfriend AlexK Bordeaux33 DerMotzkuh AndreGC680 HungrySailfish meisterf Obersulm Deichkoenig Fuch66 andre1601 Shibafan Zohan Fergie 3pax CeesDJNG mrsticks sepp_sz Onlyvans Kai184 chappy Bulli85 sten208 badagc T4-Diebstahl VWFan ThomasR Monstercali Rainer1980 imrekallai n.t5 WuRie jojohnson000 Thohow FrankKipf AP2020 RonnyGC Ranger _FKO MarioRS shark699 Netpirate Mkroenicke Rhg-Purzel hanseatic ich10 DonPellegrino Evert-H speedcow apfelquark silversurf Mifoss20 polt66 Bulligonzo chruesi Jorichter vieuxmotard pre66 Fourmotion surfer245 radrenner Numinis kayuwe radlrob Hexemer Salmix Deco calimerlin JoeFlash D.Fleischer mjancom +110 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.