Zum Inhalt springen

New California in der Waschanlage

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hiermit keine neue Grundsatzdiskussion bezüglich Markise eröffnen. Dazu gibt es in anderen Bereichen viel zu lesen.

Dennoch hat der New California ein oder zwei Spezilitäten:

Heute war ich zum ersten Mal in meiner bevorzugten Portalwaschanlage.

Nach langem Überlegen und schließlich wesentlich ergiebigerer Rücksprache beim Mitarbeiter vor Ort blieb die Markise dran (obwohl sie bei diesem Modell wirklich leicht ab zu bauen ist).

Anfangs lief alles wie am Schnürchen. Irgendwann putzte sich dann das Portal im Heckbereich einen Wolf :)

Der wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiter kam dazu und ließ mich das Fahrzeug ein paar Millimeter vor fahren. 

Danach wurde das Waschprogramm normal abgeschlossen.

Ursache soll wohl der ausgeprägte Dachspoiler sein.

Das Waschergebnis war jedenfalls einwandfrei.

Mein persönliches Fazit:

Ich werde das wieder so machen, allerdings nicht bei großem Andrang (war heute bei dem Sauwetter auch nicht viel los).

Man sollte ohne Stress auf kleine Störungen reagieren können .

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Endlich

1

• FreeDriver

1

• LeCoq

1

Aktive Tage

Danke für die Eröffnung des Themas! Ich hab mich noch nicht getraut…. Daher nur einmal Handwäsche und nach 17.000km sieht der Cali aus wie … mein nahegelegenen Shell mit Portal Waschanlage sah kein Problem, hab mich trotzdem noch nicht hinein gewagt. Sonst haben mich noch diese unberechenbaren Asisstenten abgehalten, die Multivan Fahrer müssen schon tolle Dinge erlebt haben in den Durchzugs Waschstraßen ala Mr. wash. 

hast noch irgendetwas besonderes gemacht? Fahrzeug offen/verschlossen? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur in den Trockenwaschanlagen ist es erlaubt, das Auto offen zu lassen . ......😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 60 Mitgliedern gesehen

FreeDriver Radfahrer Rockiebal Muli meep05 dedetto tobi550 fossilium hmerl Feuerzunge Hubel50 Emmental GER193 Calumbus Californiaflitzer derDicke Erasmus speedcow Elbe PaulHansen radlrob FlyingT LupoBavarese SW4956 t3bulli zpalm oceanfrank gueni33 Nero3 haaner Endlich Arnie Slow-Fox BaerbelE Fatzke LeCoq fry_123 mrx GruenNdB XBoarder sts JLudwig hjd chruesi Flh75 JoFe aare07 Bulli53 vio0 donneahi kottenham_hotspurs Bulli-Bike-Boulder-Beer caliseb1 Ocean-Andi jeyniz Caletti calimerlin stiptec Montebello_11 CherryBuzz
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.