Zum Inhalt springen

Navi im Appstore

XBoarder

Empfohlene Beiträge

Gab es auch noch andere Software-Upgrades für den T7 Cali im Connect-Shop zu erwerben, außer derm Navi?

Die Gratis California App lohnt sich auf jeden Fall.

Ansonsten gibt es meines Wissens zurzeit nur Datenpakete, welche man gegen Bezahlung erwerben kann.

Weiss jemand wie man das Navi im Zusammenhang mit dem Hybrid optimal nutzt? Scheinbar soll ja das gekoppelt sein. Jedenfalls war ich am Wochenende weg in den Bergen, ca. 100km entfernt und die Batterie war knapp vor dem Ziel leer. Wie müsste ich nun vorgehen, damit die Batterie auch für den Heimweg noch reicht? Im Navi habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 114 Mitgliedern gesehen

Radfahrer stefffens jopie Erasmus DaDexta1985 Californiger Langer NoCo ritterrunkel GraberBrothers Emmental XBoarder kottenham_hotspurs Montebello_11 magicrunman meep05 Hadsch Balou-Sun Ruth_MUC phlipma xunilmuc thomasvo speedcow fry_123 stoxn haaner hmerl Alex17 Californiaflitzer dedetto tco5000 coast bruece-lee Stefan4832 Calimountain T2-Fahrer FreeDriver LeCoq aderci vio0 wobie ken.1 Calimaso stonie Cali2025 aschein Adddi MMS67 andyst Capi CaliMare c53704 Chillbus tonitest Franzwolfgang Endlich alder MUC_Cali Rockiebal Segelsonne wuttkea chrischö Lienad ASI schmidtskatze Wolf8 Robin1990 bennigecko Winter2004 msk GER193 cs123 motorpsycho Baracuda gruuni Fram VierGewinnt Sanchon JoeFlash DonPellegrino Mr.Chicken Sandraeb mellande Hubel50 Benno_R Manitou Moneyghost Schneddner dancer crossbiker mrx Ardie250 0perator Jspi Bulligonzo Nero3 Nickman_83 Calumbus chruesi jo123 +14 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.