Zum Inhalt springen

Neuer VW T7 California Beach Tour "nicht versicherbar"?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich möchte mir Mitte nächster Woche einen (bisher nur wenig gefahrenen, aber gebrauchten) VW T7 California Beach Tour anschaffen. Ich habe mit den HSN und TSN Nummern (und sämtlichen Angaben zu mir als Halter und meiner Frau als Zweitfahrerin) online nicht eine einzige Versicherung gefunden, die unseren neuen VW T7 mit einer Vollkasko-Versicherung versehen will...🤔 Weder bei Check24, noch beim ADAC und sogar auf der Versicherungs-Seite von VW wurde angegeben: "Dieses Auto ist derzeit nicht versicherbar."

Über die HSN und TSN wurde das richtige gefunden, und trotzdem ging es irgendwie nicht.

Hat jemand zufällig eine Idee woran das liegen könnte?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar...

Beste Grüße, Benedikt 

Bearbeitet von BeneHH
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Franzwolfgang

1

• bpepe

1

• BeneHH

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es problemlos bei der HUK Coburg geschafft - unter der Rubrik für Wohnmobile.

Bearbeitet von Franzwolfgang

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort! 

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, der Verkäufer hatte mir tatsächlich eine falsche TSN via E-Mail geschickt.

Sorry, dieser Thread kann damit gerne geschlossen werden.

Konnte mich bei der HUK-Coburg gerade doch tatsächlich durchklicken.

Bin bei 750 € pro Jahr gelandet. Ich hoffe, das ist normal.

Danke noch mal für die schnelle Antwort!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

Erasmus JoFe VierGewinnt stefffens Ocean-Andi msk Chillbus Multi-Wahn kottenham_hotspurs RTCO DaDexta1985 bpepe Heinzi20 Franzwolfgang patseeu RioRisk radlrob BeneHH GER193 Winter2004

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.