Zum Inhalt springen

Digitales Bordbuch

nsarassa

Empfohlene Beiträge

ich habe schon mehrfach versucht ein digitales Bordbuch zu finden.

Bei mir wird immer nur eine sehr dürftige Auswahl angezeigt.

Jemand eine Idee?

Bildschirmfoto 2025-11-01 um 22.30.25.png

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rockiebal

1

• gosswald

1

• Onlyvans

1

• nsarassa

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

seit wann gibt es das denn?

und zu welchem Zweck?

fragt sich 

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier

gibt es auch die Anleitungen für den GC.

Grüße
Michael

Hallo nsarassa,

ist bei mir leider genauso. Nachdem es geschätzt 2 Jahre funktionierte (ich meine als damals die neue App kam), kam dann nur noch die Auswahl wie bei dir. Ich habe mich 2 mal an die Hotline gewendet, die es aber leider auch nicht hinbekommen hat. Alle Tips liefen wieder auf die eingeschränkte Sicht. Es geht weder über die App noch über direkte Eingabe der Fin über die Vw Seite , egal ob angemeldet oder nicht. Ich habe kein bestehendes Guide&Inform Abo (heißt jetzt We Connect) für dieses Fahrzeug mehr.

Wenn du es irgendwie hinbekommst Berichte bitte. Ich fand das digitale Lesen im Bordbuch praktisch.

gruss Wolfgang 

Moin,

bei mir sind zwei nach Eingabe der FIN online zwei weitere Hauptüberschriften enthalten: Bordbuch, Zusatzanleitung

Fahrzeug ist MJ 2023 und bestehendes WeConnect Plus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 94 Mitgliedern gesehen

mrsticks Antheo Schmack Californiger Rockiebal JoeFlash leon-loewe Vicot Fatzke CB.at Moasta tonitest Berfuc JPFFN gervais imrekallai Monstercali Lynn Supertobi nick0297jan AndreGC680 Emmental GruenNdB magicrunman infonaut Brisko Oberbayer CaliOvali Onlyvans Shibafan nsarassa prth DonPellegrino Flatlander callilui bustrip VWFan Semmel200 WuRie MarioRS Der_Billa bpunktm Oelfuss Daik Obersulm CaliNero Sandraeb JTT meisterf GrandCalifornia D.Fleischer paulrasch Mannims65 speedcow n.t5 T2-Fahrer jr1510 Kleber Fvkrogh Dorsch wawro Bart7974 oceanfrank Lienad stonie Segelsonne radrenner Thomaspetra calimerlin Flh75 Calumbus -Joerch- husky-0815 woupi califranjo Martinnn Schluuch BuDa Klusa HungrySailfish bruece-lee Callieman Maffy Mkroenicke Salmix ASI mrx Mainline JoFe chappy gosswald Jspi T6b ennortr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.