Zum Inhalt springen

Teppich California Beach Modelle

DaDexta1985

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

da es ja schon ein Thema zum Teppich für Seitenküche(Coast/Ocean) gibt wollte ich jetzt noch einmal ein Thema aufmachen für die Beach freunde. 

Leider gibt es ja da kein Serienteppich. 

Für die Freunde des reinen Beach habe ich auch schon etwas gefunden.  

https://www.van-mattenshop.de/c/fussmatten-fuer-volkswagen/t7-teppichmatten-passend-tuftbaking

Aber für die Beiden anderen Varianten noch nicht. 

Habt ihr da denn schon Lösungen ? Vor allem hätte ich es am Liebsten in einem Stück und nicht mehrere Teile

Wer kann da helfen ?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke fry ! Ich habe die auch schon gesehen aber ich würde gerne eine Variante mit nur einem großen Stück haben wollen. 
Ich finde die Lösung gut aber irgendwie noch nicht optimal. 

Ich glaube man könnte auch diese Teppich komplett nehmen und muss die Heckküche oder Camperbox losschrauben und anheben dann könnte man das drunter schieben. 
die Blöcke sind in die Nut verschraubt sprich lösen. Paar cm anheben und drunter schieben könnte funktionieren. 
Aber die Art von Teppich ist zum legen auf anderen Teppich. Also normalerweise nicht auf den Cali gumiboden 

Die kleine Küche ist drei mal in den Mutlischienen verschraubt UND an der Seitenwand mit drei Innenvielzahn- eine an der Karosse, zwei am Block selbst. Dafür die kleine Wartungsklappe entfernen, das Steuergerät nach oben herausziehen und dann ist der Zugang frei. Beim absetzen im Anschluss darauf achten dass der Kabelbaum nicht gequetscht wird!

Bearbeitet von Fatzke
  • 5 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So richtig nicht, ich bin auch nur bedingt am schauen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 66 Mitgliedern gesehen

Alex17 Emmental kottenham_hotspurs Gasper phlipma DaDexta1985 Californiger ALPHA6028 meep05 galopin Fearnada Ronnie6 casa_california TKal umphrey1012 fargi Sanchon Baracuda asseln22 Stefan4832 Muekus Paul88 Snow_Karver thor72ste FamilyGuy plsr.50 LeCoq MMS67 NoCo Jelister gueni33 Ruth_MUC T2-Fahrer ritterrunkel dedetto Califanontour Oldtrucky magicrunman Beachtourer cc69 stoxn Antonantonanton Fatzke Franzwolfgang Joe Californiaflitzer TurboBus calimerlin fry_123 Hubel50 Calimountain Cadde Balou-Sun Erasmus Chillbus dancer VierGewinnt Jim Breitler Kugelfisch82 stefffens Robin1990 derDicke vio0 JLudwig xunilmuc
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.