Zum Inhalt springen

Geniale und günstige Lösung Dachhaubenventilator / Dachhaubenlüfter

Haikumsai

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier aktuell eine Lösung für diesen Lüfter? 🙃

Hatte mir graues Plastik mit dem Cutter Messer zugeschnitten kann man dann einfach auf die Verdunklung und Fliegengitter legen 

hatte noch keine Zeit das optisch zu verbessern aber technisch geht es 

• Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Locao, hast eine Nachricht bekommen.

Hättest du die Datei auch für mich ?

hab nur mein gebasteltes 😅 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👆Bitte beachten

• Mag ich 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 164 Mitgliedern gesehen

Jenno26 ToniLu aburger84 baumi ser_ega hr007 PitFlyer CameoX Dune-Fahrer Hardy007 Harald-Kuebler Mori.B kadok deepdive2000 l0g1c Schroe Slowmover Frankn GC600_18 GC680Dune Mr.D Rainer1980 DirkGC600 KlaO Sunsetsandsideroads DarkGeneral88 DerMotzkuh Karlbln tomotti1699 3pax meier72 gc27 Yellowspider VPyttlik Brisko Ragukro rodrob Zweiradfan mrmireaux Noels Nightmeet MNN-WE-9825 jam1 Elmex09 bastinici2008 Camperfuchs knowname Saarland madeline.englen Julianho T3VIO TDI-Tobi Breitner59 breuermo GoMiBe hwking buhm4nn Brueg Nitro54 mb_w116 Montek Max.Tic.Tac 314Martin jojohnson000 Katha2984 heisch83 BlackCarlo Mostep Busfahrer03 caraddiction silverpaul GregorK HerzogJan AndiBundB Eifelwolf Blautorredembarra Strosek tompe01 oecherjung Antheo Jennelix Klaus7073 stockiTS Volo CG600TS samonske e-deprie langfahrer Tom73 sdener Boxers placebo1982_123 hansi999 Eifelcamper Xavier samm NeleTami Klaus_1 Bullson pasqual.ullrich +64 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.