Zum Inhalt springen

Geniale und günstige Lösung Dachhaubenventilator / Dachhaubenlüfter

Haikumsai

Empfohlene Beiträge

Hi, ich schließe mich dem Interesse an. Interessante Lösungsvariante. Vielen Dank.

Moin,

ich habe mir diese Lösung nachgebaut. War echt günstig. Einen Schalter seitlich an der Garderobenstange angebracht und bin jetzt nach einigen Monaten Nutzung sehr zufrieden damit. Unsere Hunde auch.

Ihr habt alle eine PN von mir

Interesse 😚 Gutes Konzept

• 4 Wochen später...

Hallo.

Ich schließe mich dem Kreis der Interessenten an.

Schönen Gruß

Thomas

Hallo.

Ich habe ebenfalls Interesse.

Gruß Karsten

Guten Tag,

würde mich auch interessieren.

LG Leon

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich habe auch Interesse.

Mit besten Grüßen

Franz

Hallo Haikumsai,

ich würde mich auch für das Bauteil von deinem Bekannten interessieren.

VG

• 1 Monat später...

Hätte auch Interesse. Besten Dank vorab.

Hallo ich habe auch Interesse, bitte mehr Info wenn Möglich! 

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 273 Mitgliedern gesehen

Bobby59 tobago84 waxtomwax Thorbonator ulricht Bullson Uwe12 HungrySailfish sparky123 bustrip b13r ChrisColonia Pripiat Bluestar90 jenseits Stefan19 InBo v__k Jupp04 kuci-gc JACK-AJ chuchu mjancom NuggetLife ALFornia alex.roemer Paulchen60 svenasl CaliUli sepp_sz Onlyvans Obersulm Bolt mansch aquarius Ekki-Hamburg Suedwind2004 Back_To_Bus Cryostrasza Hexemer leon-loewe Berfuc ChrisUrb andre1601 thnbd speedcow Hegau RonnyGC Muivid Ranger hans_771 Reinis meisterf Mifoss20 ich10 VWFan Moasta Vicot Mannims65 sten208 eisenhauer654 ufo61 n.t5 Richih JoeFlash Emmental Felone _FKO Flanders Californiger callilui silversurf Rockiebal JPFFN husky-0815 Fram D.Fleischer GCharly nick0297jan AndreGC680 T4-Diebstahl Kleber Flo83 Moritz_1511 Schmack Haikumsai Maffy RoToR CherryBuzz MarioRS KaptnJoe calimerlin Tommmi NicoGiese rage_0815 Flh75 Bo1848 woupi Tarmac96 BuDa +173 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.