Zum Inhalt springen

Geniale und günstige Lösung Dachhaubenventilator / Dachhaubenlüfter

Haikumsai

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mir diese Lösung nachgebaut. War echt günstig. Einen Schalter seitlich an der Garderobenstange angebracht und bin jetzt nach einigen Monaten Nutzung sehr zufrieden damit. Unsere Hunde auch.

Ihr habt alle eine PN von mir

Interesse 😚 Gutes Konzept

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 186 Mitgliedern gesehen

Maffy Mifoss20 Dirkules wawro ChrisUrb HungrySailfish Tenne bustrip speedcow nick0297jan Felone mrsticks Nightmeet meisterf bebbi1971 Bart7974 Surflurch Mannims65 FrankScherer paulrasch mjancom GCharly Lienad Rockiebal Kleber callilui husky-0815 Flatlander Berfuc Marci-Marc Mickey_ Californiger SUMO califranjo n.t5 JPFFN Moasta Antheo derDicke T4-Diebstahl JoeFlash Funny leon-loewe Obersulm Emmental Calipongau _FKO McIntyre Flh75 Frisco haaner D.Fleischer 3pax Happy0011 Brisko silversurf magicrunman MartinR Shibafan Back_To_Bus PaulW chappy gerda1217 T1 Fahrer Rainer1980 Bullifeeling kuestensturm Ampeterli rage_0815 Deichkoenig Schmack Steff007 Rene2209 DnM_BO uteundolaf tonitest Flanders motorpsycho Haikumsai OPAWIT ThomasR VWFan Ulisa1 dierabenfliegen sepp_sz Jorichter msk patseeu breuermo Palmer01 Califanontour mpknight calimerlin Mainline Fram Dexter BuDa aberle stonie howie206 +86 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.