Zum Inhalt springen

Geniale und günstige Lösung Dachhaubenventilator / Dachhaubenlüfter

Haikumsai

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

ich wollte euch mal eine super 3D gedruckte Lösung von einem Bekannten zum Thema Dachhaubenventilator ohne Umbauarbeiten und ohne Kabelverlegung zeigen,

die bei meinem GC600 vorne über der Sitzgruppe und hinten über dem Bett eingebaut / eingeklemmt werden kann.

Wichtig zu erwähnen ist, das der Ventilator in beide Richtungen einlegelegt werden kann, so dass entweder die Luft aus dem Fahrzeug geblasen wird

oder die Luft von draußen angesaugt wird und in den Innenraum geblasen wird. Es sind keine Umbauarbeiten am Fahrzeug notwendig.

Bei dem Lüfter handelt es sich um einen Warmco 20.000mah Ventilator, der in 4 Stufen regelbar ist und Licht hat. Durch den starken Akku von 20.000mah

kann eine Laufzeit von bis zu 48h gewährleistet werden.

image.png.d1f737b038b0dc9ba57d4014f8ae5779.png    image.thumb.png.e75fff89a8f0c489750476364947ca1d.png   image.thumb.png.0fd6c9b66f3d7a51095741e680f71262.png

• Mag ich 4
  • Danke 1
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Haikumsai

4

• MarioRS

2

• Globe

1

• woupi

1

Servus,

das sieht gut aus, gibt es nähere technische Infos dazu?

Liebe Grüße, Mario

PS: @Mods: bitte meinen vorherigen Post löschen, Sorry & Danke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hakumsai, das sieht wirklich gut aus! Kann man das gedruckte Teil von dir beziehen? - oder die Druckdatei bekommen? Die technischen Infos zum Ventilator erübrigen sich - sind ja im Netz einsehbar. 

Grüße Globe

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Mario,

was meinst du mit technischen Details? Die Halterung für den Ventilator ist so konstruiert, das sie zwischen Verdunkelung und Fliegengitter gesteckt / geklemmt werden kann.

Brauchst du weitere Infos?

Gruß

Bearbeitet von Haikumsai

Hallo Globe,

wie gesagt, hat ein Bekannter gemacht, ich selber bin sehr zufrieden und begeistert von dieser Lösung.

Wichtig ist, beim kauf des Ventilators darauf zu achten, das es der große Akku mit 20.000mah ist.

Gruß

Servus,

so wie @Globe oben schreibt: wo kann man die Halterung kaufen, oder kannst Du vielleicht die Druckdatei hochladen?

Danke & Liebe Grüße, Mario

Sorry, aber das würde mich auch sehr interessieren 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 100 Mitgliedern gesehen

JohnCoop imrekallai Yellowspider Steffmuc Bullifeeling GCharly WuRie Rockiebal Emmental callilui Kleber Moasta Jpb999 Palmer01 Onlyvans paulrasch Back_To_Bus waxtomwax GregorK Haikumsai cuwupo Obersulm Berfuc Monstercali velomox kayuwe woupi Quentin_van_Huissmann Nolan vieuxmotard McIntyre Cadde DonPellegrino ilovemycali aare07 Flanders Bo1848 JPFFN _FKO TomMaas PaulW CaliOvali Californiger sepp_sz ASI exCEer Brisko Mainline eisenhauer654 MarcelW danshred BuDa D.Fleischer Volker801 califranjo Tarmac96 Phil-Cali radlrob GrandCali_600 MarioRS Rainer1980 Oelfuss husky-0815 Mifoss20 demmo maximilian_0711 bebbi1971 Dexter ennortr Globe Roaddog Salmix nsarassa HungrySailfish silversurf Ranger jekyll JoFe bustrip Mannims65 Ekki-Hamburg Fatzke chruesi Schmack meisterf Fergie JaexMex nick0297jan Ulisa1 mrsticks reiseduo Jorichter Speedni speedcow JoeFlash calimerlin Hein -michaR- mpknight th1wob
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.