Zum Inhalt springen

California als Edition-Modell?

ChristianChris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Internet und im Motor-Talk Form habe ich auf meine Frage hin keine Antwort entdeckt bzw. erhalten,  somit habe ich mir gedacht, ich stelle die Frage in dieses Forum. Vielleicht weiß hier ja jemand etwas darüber.

Weiß von euch jemand, ob es den neuen California auch als Edition Modell geben wird?

Aktuell ist dieser im Konfigurator nicht verfügbar. Den Multivan gibt es ja bereits als Edition Version und den neuen Transporter ebenso wie den Caddy als Edition.

Es fehlt dann sozusagen nur noch der California. Ich denke, dass dieses Modell, wie auch beim T 6 und T 6.1 sehr interessant sein wird bzw. dürfte.

Hat von euch jemand eine Information hierüber, die er/sie gerne berichten möchte?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Christian

Bearbeitet von ChristianChris
Rechtschreibung
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jue1963

1

• ChristianChris

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktuell gibt es das Energy-Sondermodell.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

andyst Erasmus MPuTR Muli msk aderci roibusch kottenham_hotspurs DaDexta1985 DerEngel chris2008 Balou-Sun dedetto ASI JoFe Flo83 hmerl vio0 MaLachML sunshower zpalm Emmental Californiger derDicke jue1963 stefffens BePla T2-Fahrer AlexClimber Ruth_MUC Ocean-Andi Benno_R Hubel50 Calimountain bruece-lee AGB_81 Beachy11 radlrob dariusghelman ChristianChris

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.