CoyoteX Geschrieben Sonntag um 16:52 Teilen Geschrieben Sonntag um 16:52 Verkaufe nun doch meine feste Leiter für das California-Oberstübchen (siehe Bilder). Passt perfekt zwischen Fahrer und Beifahrersitz. 75,- plus Versand. Kann Gerne auch im Raum West-Bodensee abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Die Größe der Leiter ist fix, oder lässt sie sich zusammenschieben? Link zu diesem Kommentar
CoyoteX Geschrieben vor 11 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Ist fix. Einfach hinstellen & fertig. VG Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und wie verstaust du die im Cali? 1 Link zu diesem Kommentar
CoyoteX Geschrieben vor 9 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Ich hatte sie hinter dem Fahrersitz Beifahrersitz quer verstaut. Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich mir schon gedacht. Hmm - habe im Bereich hinter den Sitzen schon anderweitig Dinge gelagert. Dann ist das leider aktuell nichts für mich. Eine teleskopierbare Lösung wäre optimal. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge