Zum Inhalt springen

Technik / Stauraum / Bett Eigenbau im California MV 7

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

da es die ausgebauten 7er Callis nicht erlauben Fahrräder und Kühlschrank und 4 Personen IM Auto zu befördern weil die Festeinbauten dann immer im Weg sind wurde es bei mir ein MV 7 Beach (ohne Werkseitige Technikbox etc) für den ich mir was zurechtbastele

Anbei meine Lösung, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein hilfreicher Ideengeber. 

Die "Technikbox" hinten rechts umfasst in der unteren Ebene Kühlschrank und einen Slot für eine Eurobox (40x30x22 cm) in der oberen Ebene im vorderen Part ein Abteil in dem eine Ecoflow 1Kwh, Jackery 2Kwh oder Efective 3 Kwh Powerstatation platz findet (wollte das ein wenig passend für alles lassen wer weiß was kommt)  und im hinteren Teil ein Stauraumfach für Zeugs. 

Der Schrank hat eine Einhängeschiene in die 1 (für Einzelbett) oder 2 (für Doppelbett) BettBretter Formschlüssig eingehängt werden können - umgeklappte Sitze verlängern das ganze nach vorne. 

Wichtig war das 2 Bikes im Fahrzeug Platz finden, (Umklappbare Vorbauten dafür am Bike)  (für Tagesausflüge ohne Gepäck passen die Kinderbikes noch neben die 2 Erwachsenenbikes) die werden in eine Bike Einhausung geschoben. 

Wenn die Bikes draußen bleiben kann man ohne Bett zurückzubauen auch seine Einkaufsfahrten oder Ausflüge vor Ort machen..

VG Calli

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Hallo.

Super gemacht. 
Mir schwebt etwas ähnliches vor, allerdings für Kompakträder im Coast. Die sind hoffentlich nicht nur kürzer, sondern auch schmaler zu packen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 49 Mitgliedern gesehen

Famous13 MartinR Muli Bauer-Alt meep05 aderci patttmannn Chillbus Thosch Blacky78 Jim hmerl BulliSuse Bulligonzo Ferdl Mitmog Adddi vio0 Bertram-der-Bulli shoulders Hyperion chruesi Sandraeb Emmental Jspi ASI nick0297jan Isus1002 Semmel200 nofraghein vieuxmotard GER193 Californiaflitzer Californiger Palmer01 mpx602 Flo83 p.eter aare07 Calimaso AlexClimber mmmm1234 calimerlin Jorichter Endlich dedetto BaerbelE derDicke stefffens
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.