Zum Inhalt springen

Wetterschutzhaube

Christian1976

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

für unseren Beach 6.1 suche ich eine Regenschutzhaube fürs Aufstelldach. Hat da jemand Erfahrungen und einen guten Tipp? 

Viele Grüße und danke

Christian

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• radlrob

1

• Christian1976

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christian, 

ich verstehe die Frage nicht 😁

Du bist hier im Forum von Mr. Calicap, die meisten hier haben sich dafür entschieden und sind sehr zufrieden. Es gibt noch ein paar andere Anbieter, die werden hier im Board auch besprochen. Es gibt ausreichend Threads dazu, schau Dich einfach mal um. Bei spezifischen Fragen dann gerne dort weiter.

Hier zum Beispiel.

Hier machen wir mal zu.

Grüße 

Robert

(Ach und: Dein Profil ist recht leer.)

• Mag ich 4
  • Danke 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 97 Mitgliedern gesehen

Cali-Franky matte70 Franz56 KaptnJoe Theo-Retiker Wolle27 Kjel89 NoCo Bellavista Sverje-Paul Mitmog Joe die_braue tommasini con-fr Morre-2 vieuxmotard Kakl62 Multi22 Jorichter Lynn lemuba Mayareno a_tatscho crossbiker ELO-ALLY derkuurt Pilsnerb radlrob T2-Fahrer Heiko_W metalmax83 GER193 Knarf86 FreeDriver Emmental nick0297jan GruenNdB Häuptling Sandraeb MrHomn luapremmah Segelsonne Bo209 msk ppschmitz Leo aderci T2T6Bulli mrx stonie nameci Walter66 stoxn Adddi Svenni CaliOvali Winter2004 chris2008 Almroad Bertram-der-Bulli BePla happymac Matts danshred Currywurst Ozeaner Elbe Semmel200 flokel smooothie DonPellegrino oceanfrank Mr.Chicken Bergdoktor Blacky78 gruuni fossilium derDicke p.eter nomate AP2020 Californiger Greekfan MartinR exCEer calimerlin Polyfant tonitest andyst Mainline lasse_q Calilotta Nowito highroller02 FlyingT Christian1976

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.