Zum Inhalt springen

Turboschaden Grand California

Empfohlene Beiträge

Moin Wolfgang,

danke für das Angebot! Der GC steht ja gerade in einer anderen Werkstatt, und dort wird wohl als erstes die Verstelldose(heißt das fachlich korrekt so?) getauscht - so der letzte Stand von heute. Wir haben noch etwas Hoffnung, dass es doch nur daran liegt. Falls nicht, wird geschaut ob der Turbo doch defekt ist, und wenn ja welcher genau oder beide. Dann würde ich mich vermutlich noch einmal melden ☺️.

Und den anderen natürlich danke fürs Daumen drücken! 

Vg

Alwin

• 2 Wochen später...

Kleines Update für alle Interessierten:

Die zweite Werkstatt(auch VW) hat die Druckdose am Turbo getauscht, danach war alles in Ordnung. Nach nun weiteren 2400km im Urlaub würde ich somit sagen, der Turbo ist in Ordnung.

Auf der einen Seite natürlich top da deutlich günstiger und schneller repariert, auf der anderen Seite ganz schön traurig für das erste VW Autohaus. Die Aussage war dort, der Turbo ist zu 100% hin, eine zweite Werkstatt würde keinen Sinn machen. Dazu noch ein saftiger KVA.. naja 🫤.

• Mag ich 6
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 290 Mitgliedern gesehen

Kalli-Camper Obsidian freeeze kayuwe MD_998 _FKO callimoucho mjancom ThomasR GCharly Bo1848 Rolli1012 3pax thnbd JaexMex aderci Erasmus maze911 stockiTS Bobby59 Antheo leon-loewe CB.at gervais AndreGC680 magicrunman Emmental Onlyvans Shibafan sten208 Dragan10014 TheJanno prth silversurf bebbi1971 ich10 VWFan locutus-214 Sternie Daik Obersulm Hoffe Jorichter JTT GrandCalifornia Mannims65 Fram Fvkrogh JoeFlash redone radrenner WuRie Kleber -Joerch- Marcel_nec m.c.krohn McIntyre MarioRS Schluuch Moasta T4mil oceanfrank GruenNdB linux14 Maffy Salmix noatakriver Californiger AP2020 demmo chappy Winter2004 Berfuc Dirkules Semmel200 tonitest Schmack DerNik Supertobi Horst-7 Tenne Hein ChrisUrb bustrip speedcow Bo209 msk patseeu callilui Brisko marc49 Q-Biker D.Fleischer JPFFN Luomen nick0297jan T2-Fahrer Dexter TheDuke bpunktm +190 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.