Zum Inhalt springen

Bodenplatte aufgekratzt

LukasVantrip

Empfohlene Beiträge

Moin, 

under Hund hat unter dem Tisch leider die Bodenplatte aufgekratzt. . Die Gesamte Bodenplatte dafür zu tauschen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und zu teuer. Habt ihr Ideen, wie man das vielleicht doch noch hübsch hinbekommt? 

Ich versuche hier gleich mal ein Bild einzustellen. 

Liebe Grüße 

Wir haben den Belag von CloudPad. Der passt perfekt, sieht gut aus, ist bequem und hält im Winter die Füße warm. Kostet leider ...

Hallo,

kann den Wohnraumteppich von BugsCamper empfehlen.
Passt perfekt, fühlt sich sehr gut an und isoliert im Winter zusätzlich.

Grüße
Kai

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich auch. Der ist echt top. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin damit auch sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.

ist sehr passgenau zugeschnitten.

Gruß,

Harald

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bullifeeling

Danke dir. Der sieht echt gemütlich aus. Denke den hole ich mir jetzt so oder so. 😅

Aber vielleicht hat ja auch jemand ne Lösung für den Boden selbst? 

Du könntest es mal mit einem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

probieren.
Sehen wird man das immer, aber es wird vielleicht etwas kaschiert dadurch.

Grüße Kai

Auch wenn‘s „Off Topic“ ist:

Hat jemand Erfahrung mit dem BugsCamper-Teppich und dem Heraussaugen von Hundehaaren?

Eignet sich der BugsCamper-Teppich für Hunde oder ist das Säubern schwieriger als bei einem Velourteppich? Bei Brandrup geht’s ganz gut, aber sie bieten keinen Führerhausteppuch für das Faceluft an. 

Wir hatten den Teppich von der Münchener Mattenmanufaktur. Qualität war gut, aber Hundehaare ein Graus.

jetzt haben wir den BugsCamper Teppich und sind super zufrieden. Die Hundehaare lassen sich sehr gut entfernen.

Vielen Dank!

moin moin, was kostet denn so ein Boden von Claudpad, wenn die den vermessen haben?

Grüße

m.c.

Es gibt unterschiedliche Beläge, die auch unterschiedlich kosten. Ich habe für meinen GC 600 ohne Fahrerhaus 990,- bezahlt. Die GC 600 und 680 sind schon vermessen - da musst Du nicht extra hinfahren.

Hallo ortho4,

wie kommst du auf 990,-€?

Ich bin auf der suche nach einem Wohnraumteppich incl. Fahrerhaus, der Wohnraumteppich sollte aus einem Stück sein,

ich sehe aber bei Bugs keine unterschiedlichen Beläge, sondern nur braun oder grau. Gibt es noch weitere Optionen die ich auf der Homepage nicht sehe?

Welchen Teppich könnt Ihr noch empfehlen? Ich suche grau oder hellgrau.

Vielen Dank

Ich rede von CloudPad. Das ist kein Teppich sondern ein spezieller Bodenbelag. Das sind mehrere Teile, die sehr gut zusammengefügt werden. Es gibt unterschiedliche Stärken, Farben und Muster. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 234 Mitgliedern gesehen

Californiadreaming93 Quentin_van_Huissmann Basti19 born2rock Silviu magicrunman Calle-680 Bernardo3777 Radfahrer F.F.F. nsarassa TGSchmidt gervais Shibafan TheJanno Gucci leon-loewe GC-Freund Eifelwolf Busfahrer03 Kai184 ALFornia Norwegenfreund n.t5 Maffy Le_Bruno Ekki-Hamburg JTT Soylentgreen kuestensturm Xando Tiatia JoHansen renibaumi Fatzke Bullifeeling Hexemer Jerawi alexo Kleber Hegau baumi bpunktm hekoo speedcow Klaus5 Fvkrogh Semmel200 MarioRS T4-Diebstahl T2-Fahrer prth m.c.krohn ThomasR tonitest VWFan califranjo eisenhauer654 GCharly JPFFN vieuxmotard ortho4 kayuwe freeeze bustrip callilui mjancom Emmental Moasta Flanders Berfuc AndreGC680 Bertram-der-Bulli Obersulm Californiger WuRie Bo1848 nick0297jan Bart7974 Winter2004 Lienad Schmack Beachtourer mpknight _FKO D.Fleischer Monstercali stonie Haikumsai Adddi chappy andre1601 alke B.Liechti haaner JimRakete radrenner heiligsblechli Vicot GER193 +134 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.